1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was für ein Super-Sommer!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fakeaccount, 9. Juli 2016.

1. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Linke hat doch recht! :cool:

Selbst Steuerklasse 3 würde "nur" 4.500 Brutto bedeuten ABER auch eine Ehefrau die womöglich auch arbeitet und das verfügbare Einkommen nochmals enorm steigt. Wie auch immer -kein 3.000€-Netto-Verdiener schreibt 3 Seiten im Forum warum er gerne die 1,90€ Gebühr zahlen würde....;)

Du machst es einem aber auch nicht schwer! Selten so skurrile Themen gelesen wie die von dir erstellten... :D

Schnellfuß gefällt das.
  2. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Also ich sag mal so. Seit 2012 sind meine beiden beine gelähmt. Musste mit hohen aufwand meine beine wieder bei bringen ans laufen zu kommen.
    Hab deshalb auch ein schwer behinderten Ausweis mit 80%.
    Deswegen gibt es auch keine Arbeit für mich.
    Nur zur info. Bin kein Schmarotzer,kann mich nur kaum bewegen. :-(

3. Rohrer

Rohrer Guest

Weil sie in letzter Zeit mal wieder gehäuft auftreten. Und man sich Schwachsinn nun mal gut merken kann, wenn er zudem immer von der gleichen Person kommt. Habe mir bis jetzt jeglichen Kommentar dazu verkniffen.
    Übrigens denkst Du, das geht nur Deinen Eltern oder Großeltern so. Da meine Frau im Altenheim arbeitet, könnte ich diesbezüglich jeden Tag was schreiben, besonders bei der diesjährigen klimatischen Bedingungen.

4. wegra

wegra Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    ist echt witzig, was hier im sommerthread so alles durch diskutiert wird. mal gespannt, wo die 3000 € noch überall auftauchen. aber da man ja hier so auf privates steht: nein bin kein single sondern lebe mit meinem freund zusammen, der auch gut verdient. weiter: das wochenende geht bis kommenden montag und wird in einem wellness-hotel verbracht. außerdem wollte ich nur feststellen, dass ich nie geschrieben habe, dass ich 3.000,00 € netto verdiene. das ist nur die freigrenze der postbank. ich habe lediglich geschrieben, dass ich keine gebühren zahlen muss. weitere schlüsse daraus kann jeder selbst ziehen. ansonsten wenn ich drei antworten gebe, lediglich aus dem grund, dass ich solche diskussionen einfach nur lächerlich finde. ansonsten gehe ich mal davon aus, dass man das privatleben der anderen respektieren sollte. ich finde es echt schon mega peinlich, dass sich leute wie kabelanschluss (der ja nun wirklich genug durch machen musste und immer noch muss) dazu genötigt sehen, sich anderen usern gegenüber rechtfertigen müssen, bloß weil sie vorher noch als schmarotzer und ähnlichem beleidigt werden.

so genug des privaten und nun zurück zum sommerthema.

bin mal gespannt, wann die 3.000,00 € im nächsten thread auftauchen, in dem ich drin bin.... :rolleyes:

uklov und Schnellfuß gefällt das.
  5. kabelanschluss

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Alles ok. Aber sag du und nicht sie.
    Sie wirkt total unpersönlich

wegra gefällt das.
  6. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wir erinnern uns. Die Rede ist von mind. 3.000€ Gehaltseingang bei der Postbank um das Konto weiterhin gebührenfrei zu führen....

:whistle:

Bald! :)

7. wegra

wegra Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    o. k. dann auf ein fröhliches weiter diskutieren. :)

8. kabelanschluss

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Eine freundin arbeitet in Meerbusch in der reha station C. Die gibt mir tips.
    Da du sowieso nur beleidigend bist bin ich daran gewohnt. Kannst ja wohl nicht anders

9. Rohrer

Rohrer Guest

Du verwechselst Wahrheit mit Beleidigung! Bei den von Dir erstellten Threads kann man nicht anders!

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Endlich wieder Klima anwerfen :)