1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Was für ein Spiel" still und heimlich abgeschafft?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Harry_Ks, 23. August 2013.

  1. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.117
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Gibt's das Format nicht mehr? Finde es zumindest nicht mehr im EPG und auch in den letzten Wochen wurde es glaube ich nicht mehr ausgestrahlt.

    Gehe davon aus das Sky "Was für ein Spiel" still und heimlich aus dem Programm genommen hat :mad:

    Vermisse ich schon sehr, auch wenn man letzte Saison gegen Ende der Saison nur noch Wiederholungen gezeigt hat glaube ich...

    Habe ich immer gerne geguckt :(
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.776
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    AW: "Was für ein Spiel" still und heimlich abgeschafft?

    Ging mir ähnlich. Sky hält wohl von "altem Käse" überhaupt nichts mehr. Man hat ja auch "Die besten Grand Prix" aus der Formel 1 abgeschafft.:rolleyes:
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.159
    Zustimmungen:
    985
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Was für ein Spiel" still und heimlich abgeschafft?

    Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine, dass die Sendung immer nur auf Sky Bundesliga lief und den Kanal gab es ja letzte Saison noch nicht in HD.
    Jetzt zeigen Sky Bundesliga 1 und Sky Bundesliga HD 1 dasselbe Programm und vielleicht will man nicht das alte Material, das größtenteils kein natives HD ist, auf dem HD-Sender zeigen.
     
  4. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.117
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Was für ein Spiel" still und heimlich abgeschafft?

    Ja, lief nur bei Sky Bundesliga.

    Aber trotzdem schade!
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.525
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Was für ein Spiel" still und heimlich abgeschafft?

    Die besten GPs hat man wohl wegen jacques abgesetzt. War ja nach dem Start von Sky auch so. Weil der Name Premiere genannt wurde.
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.776
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    AW: "Was für ein Spiel" still und heimlich abgeschafft?

    Auch hier wird es eine Rolle gespielt haben, dass das Sky Sport SD und HD Programm mittlerweile identisch ist und man wohl keine Bilder vergangener Tage mit HD kennzeichnen will. Bei den Bundesliga Klassikern waren ja auch Kommentatoren ab und an Kommentatoren zu hören, die mittlerweile nicht mehr für Sky kommentieren.
    Wenn es wirklich nur wegen dem Abgang von Jacques aussortiert wurde, werden hoffentlich neue Tonaufnahmen mit Roos und Surer gemacht. Zumindest Surer hat ja noch Ahnung von früher. Bei Roos wag ich dies allerdings zu bezweifeln.:D
     
  7. pale94

    pale94 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Was für ein Spiel" still und heimlich abgeschafft?

    Was ist denn aus Sender-Sicht so schlimm, wenn da noch Schulz zu hören ist?
     
  8. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.036
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Was für ein Spiel" still und heimlich abgeschafft?

    Nein, dass hat mit Jacques nichts zu tun. Die waren im letzten Jahr auch schon nicht mehr dabei und da war Jacques noch an Board. Hoffentlich kommt er 2014 wieder zurück.
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.776
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    AW: "Was für ein Spiel" still und heimlich abgeschafft?

    Träum weiter! Das mit Schulz und Sky wird nichts mehr. In den wenigen Interviews mit Schulz war zwischen den Zeilen schon zu lesen, dass es da gekracht haben muss.
    Aber da die Frage ist natürlich. Hat er wirklich Lust noch lange das aus Werbung zerstückelte ADAC GT Masters zu kommentieren? Die einzige Möglichkeit sehe ich eigentlich darin, dass ran+ evtl. die kompletten Racedays aus dem GT Masters übertragen konnte. Vielleicht auch noch ein paar andere Motorsport-Rechte. Bei wie vielen Wochenenden ist er denn in diesem Jahr zu hören? Bei gerade einmal 8! Das ist schon ein deutlicher Abfall im Vergleich zu den 20 Formel 1 Rennwochenenden im letzten Jahr.
    Was will ich damit sagen? Er wird wohl bald wieder mehr kommentieren, aber das definitiv nicht mehr auf Sky. Darauf könnte ich wetten!

    Wenn also die besten Grand Prix irgendwann nochmal kommen sollte, dann muss es Sky schon sehr egal sein, dass er gar nicht mehr im Programm zu hören ist. Würde mich schon sehr überraschen.
     

Diese Seite empfehlen