1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was für ein "Sommer"!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 13. Juli 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Was für ein "Sommer"!

    Jo, schon frühre zu Ostzeiten war ich mal Geil drauf dort hinzuziehen. Weil da im Verhältnis zu anderen Städten mehr los war. Hat sich aber gelegt... (Man kommt ja in die Jahre) Aber eine tolle Stadt ohne Zweifel.
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Was für ein "Sommer"!

    Fuer Touristen ja. Aber ich war nach 28 Jahren doch froh, von da wegzukommen. Und hab es in den jetzt ueber 6 Jahren nicht beraeut. Ab & zu mal ne Woche dort verbringen ist ok. Es gibt ja jede Menge an kulturellen Sachen. Aber dort wohnen.... Neee....
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was für ein "Sommer"!

    Warum? Zu hecktisch?
     
  4. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was für ein "Sommer"!

    Also ich habe mehrere Kumpels, die in Berlin leben, und die sind absolut begeistert. Für junge Leute mag das auch noch was anderes sein als für ältere.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Was für ein "Sommer"!

    @EikeDann solltest Du vieleicht, wenn es das Wetter zulässt, eine kleine Dampferrundfahrt auf dem Schweriner See machen. ;)
    Hier ein paar Bilder. Den kleinen Dampfer hatte mein Bruder "geschartert".
    Klick, Klick, Klick, Klick, Klick, Klick
    Gruß Gorcon
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Was für ein "Sommer"!

    Sagen wir mal so, ich hab mit der multikulturellen, linksalternativen Szene nicht so viel am Hut. Darueber muessen wir jetzt nicht diskutieren, jeder soll leben, wie er will. Und da ich das Gefuehl hatte, dass sich Berlin in den letzten Jahren immer mehr von einer Heimat zu einem Drecknest verwandelte :eek: und man in keinem Bezirk mehr vor Graffities und Randale sicher war, :mad: hab ich die Konsequenz gezogen.
    Und jetzt fuehle ich mich in meiner beschaulichen Kleinstadt, mit Blick auf den Odenwald von der Terrasse aus, sehr wohl. :)
    Nur mit der badischen Sprache hab ich immer noch so meine Probleme, hehe...
     
  7. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was für ein "Sommer"!

    Also mit der linksalternativen Szene habe ich weiß Gott auch nix am Hut.
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Was für ein "Sommer"!

    Ich finde das Wetter gut! Auch wenn mich jetzt manche für verrückt halten, aber mehr als 15 bis 20°C müssen es für mich nicht sein.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Was für ein "Sommer"!

    Naja, zum schwimmen wäre es aber viel zu kalt. Da ich meistens 1-2 Stunden im Wasser bleibe weil ich immer über den ganzen See schwimme und zurück würde ich bei 17°C Wasser Temperatur nicht weit kommen. :(
    Gruß Gorcon
     
  10. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was für ein "Sommer"!

    Das sehe ich anders. Von mir aus könnte es jeder Jahr so wie letztes Jahr sein. (von den Auswirkungen auf die Landwirtschaft mal abgesehen.)

    Matze