1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was für ein Service....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Reggi, 2. Juni 2007.

  1. Reggi

    Reggi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Erkelenz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD
    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand von euch Erfahrung mit dem von Ikea angebotenen Service?

    Man gehe auf http://www.ikea.de, wähle seine Stadt und befrage dann "Anna" (oben im Menü) nach dem Begriff "Faltmatratze"...... [​IMG]

    Ihre Antwort ist sehr interessant und zeigt einem ganz neue Möglichkeiten auf. Nur bin ich mir nicht sicher, ob dies wirklich klappt. Deswegen... wer hat den Service schon in Anspruch genommen und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?

    Reggi
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Was für ein Service....

    So witzig ist das jetzt aber nicht, oder?
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Was für ein Service....

    Was so ein kleiner Schreibfehler ausmachen kann.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Was für ein Service....

    Gebt doch mal "Sex" ein, oder "Küssen". :LOL:
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Was für ein Service....

    Gut programmiert, das muß ich sagen. ;-)
     
  6. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Was für ein Service....

    Kommunikation mit Anna...

    Du hast gesagt: mit Dir Beischlaf machen - Hin und wieder passiert es, dass ich etwas nicht verstehe, und jetzt gerade ist das der Fall. Dennoch, deine Eingabe wird in meine Weiterentwicklung einfließen.

    So, so, Weiterentwicklung. Sie wird sicher noch die pubertäre Phase durchlaufen. :D
     

Diese Seite empfehlen