1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was für ein Receiever kann man mir empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von marcel343, 5. Juli 2012.

  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Was für ein Receiever kann man mir empfehlen?

    Ich kenne kein TV von Radio Österreich, auch ÖR1 und ÖR2 nicht, daher mein "Insider" Unwissen. ORF und AustriaSat sagen mir eher was. Aber ich lerne gern dazu...;)

    ...vielleicht weisst du ja mehr: Provider ORF alle Frequenz Daten
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Was für ein Receiever kann man mir empfehlen?

    OK! ich meinte natürlich ORF1, ORF2...
    Dennoch kann man auch ÖR1, ÖR2... empfangen!
    Natürlich ohne das diese hell werden!:D
    Mit Sat-Boxen ist auch Radio-Empfang möglich.

    Siehste, nun haste Du doch was dazu gelernt!;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2012
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Was für ein Receiever kann man mir empfehlen?

    Hier nochmal ganz aktuell:

    Nachtfalke Sat-Board & Uploadcenter
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Was für ein Receiever kann man mir empfehlen?

    Das Nachtvogelboard wurde nun oft genug hier verlinkt.
    Es reicht jetzt.
    Wer sich Interesse hat,kann dort lesen und auch schreiben.
    Aber hier ist dieses Thema nun wirklich ausrechend behandelt und außerdem OT!:mad:
     
  5. marcel343

    marcel343 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was für ein Receiever kann man mir empfehlen?

    Habe leider noch keine definitive Antwort darauf bekommen, welchen Receiver ich mir nun zulegen soll, der die S02 Karte incl HD Sender und eine seperate HD+ Karte schlucken kann? Ich will tunlichst vermeiden, das ich auf V13 umrüsten muß, da ich noch zwei weitere Receiver habe, die S02 entschlüsseln.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was für ein Receiever kann man mir empfehlen?

    Hi,

    Edision Argus VIP oder mini Sat mit alternativer Software ILTV.

    Haben beide 2 Kartenleser.

    Gruß
     
  7. marcel343

    marcel343 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was für ein Receiever kann man mir empfehlen?

    Das ist ja mal ne klare Aussage!
     
  8. marcel343

    marcel343 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was für ein Receiever kann man mir empfehlen?

    Welche Karte läuft denn mit der Orginalsoftware automatisch? Oder braucht man, um das beide Karten laufen, die ILTV Software?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273