1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was für ein Aufnahmegerät?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Isver, 17. Februar 2014.

  1. Isver

    Isver Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi.

    Meine Eltern suchen einen TV Recorder. Sie haben einen Sony BRAVIA KDL-32W5500. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

    Ich selbst bin ziemlicher Fernseh-Banause und habe keine Ahnung davon (gucke höchstens mal per DVBT am PC was an). Wahrscheinlich macht einer dieser neuen Festplattenrekorder Sinn?

    Das Ding sollte nicht zu teuer sein (schätze max. 100€ rum), und recht übersichtlich zu bedienen (da meine Eltern nicht in der Nähe wohnen kann ich nicht vorbeikommen wenn da mal etwas nicht klappt).

    Wäre für einen Tipp dankbar. :)
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: was für ein Aufnahmegerät?

    Hallo, Isver
    Den Empfangsweg hast du leider vergessen. Bitte noch nachtragen!
    Allein vom Fernseher kann man nicht auf den Empfangsweg schließen.
    Mahlzeit
    Reinhold
     

Diese Seite empfehlen