1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was fällt uns auf wenn man auf MGM oder classica schaltet ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von AiRWoLF, 4. Dezember 2003.

  1. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    132
    Ort:
    im hohen norden
    Anzeige
    hi leute

    was fällt uns auf wenn man auf MGM oder classica schaltet ???

    das ist jetzt schon seid bestimmt 5 std so !!!!

    gruss
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Keine Logos?
     
  3. corvus

    corvus Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    DD
    winken

    Leider wird es mir verwehrt, auf Arbeit, Premiere zu sehen. Was ist nun los?
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.260
    Ort:
    Berlin
    Auf MGM ist das Logo auch weg. Das störte ja ganz besonders. Na vielleicht verschwinden sie morgen auch noch bei SciFi und 13th Street . Vielleicht sollten wir ein paar Mails hinschicken breites_

    Alaska

    <small>[ 04. Dezember 2003, 17:18: Beitrag editiert von: Alaska ]</small>
     
  5. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Dessau
    Jo stimmt bei MGM ist das Logo weg, sieht gut aus ohne.
    Nur der Film der grade läuft hat ja super dicke Balken oben und unten.
    Classica weiß ich ned den Sender hab ich irgendwohin verbannt den find ich nicht mehr, weil ich den auch nicht brauche.
     
  6. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.260
    Ort:
    Berlin
    Classica hatte noch nie welche, auch vorgestern nicht. Und wenn die Balken nicht wären, dann müßte links und rechts geschnitten werden.

    Wenn MGM so schnell auf die Bedürfnisse von Zuschauern reagiert (dabei wurden die doch gar nicht taktiert damit), vielleicht lassen sich sich auch genauso schnell überreden, in 16:9 zu senden. 5.1 dürfte es ja für die alten Filme noch gar nicht geben. Kennt einer die E-Mail-Adresse von denen?

    Alaska

    <small>[ 04. Dezember 2003, 16:52: Beitrag editiert von: Alaska ]</small>
     
  7. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wenn Premiere (ich schließe den Vertrag mit Premiere und nicht mit MGM ab) einem die Logo-Freiheit von MGM vertraglich zusichern würde, dann könnte man den Kanal ja glatt abonnieren. l&auml;c

    Das gleiche würde natürlich auch für SciFi & Co. gelten. Aber wer genug Abonnenten hat ...
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Super Sache! l&auml;c Mail-Lob geht sofort an MGM raus!
     
  9. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.260
    Ort:
    Berlin
     
  10. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich habe bisher nur die Adresse "stefanie_braun@mgm.com" gefunden. Aber am besten schickt man die E-Mail zusätzlich auch an Premiere.
     

Diese Seite empfehlen