1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was esst ihr beim fernsehen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MAx87, 25. November 2004.

  1. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Anzeige
    AW: Was esst ihr beim fernsehen?

    Bist wohl ein Überlebenskünstler?;)

    MfG
    w.klink
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was esst ihr beim fernsehen?

    Beim Fernsehen natürlich...
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was esst ihr beim fernsehen?

    Nee, schon der Gedanke, irgendwas bleibt an den Händen zurück !!!!!:rolleyes::D:D

    digiface
     
  4. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was esst ihr beim fernsehen?

    Hehe dem digiface sind die Fernbedienungen anscheinend heilig ;)

    Aber auch die kann man abwischen ;)
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was esst ihr beim fernsehen?

    100 % ige Zustimmung
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was esst ihr beim fernsehen?

    Bei mir werden die Fernbedienungen auf geschraubt, die Einraster gelöst, die Teile alle einzelnt sauber gemacht, und das Gummimätchen ( Tasten ) sowieso, und dann wieder zusammen gesteckt und wieder verschraubt, so mache ich das ;):rolleyes::eek::D, aber ehrlich !! Ohne Flacks, ein bissel verrückt, aber wenn ich schon Fernbedienungen gesehen haben, bei Leuten die es nicht mal ein bissel stört, ............... :eek::eek:, gut halt Extremfälle, ich bin auch ein Extremfall :rolleyes::D.

    digiface
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Was esst ihr beim fernsehen?

    Ich mag auch keine verdreckten Fernbedienungen. Sieht irgendwie assozial aus. Allerdings koennten die Hersteller die Verschmutzung auch designbedingt minimieren...
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was esst ihr beim fernsehen?

    Es gibt Leute, die lassen ihre Fernbedienung in dem Tütchen in der sie meist verkauft wurde. Grausam. Genauso kenn ich jemand, der hat eine Plastikfolie über die PC-Tastatur gestülpt. Ist der pervers?
     
  9. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was esst ihr beim fernsehen?

    Also die Fernbedienung meiner Dreambox werde ich auch nur mit Handschuhen angreifen. Extrem geil, das teil.
     
  10. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was esst ihr beim fernsehen?

    hat ma jemand nen Picture von der Dreambox FB finde da nähmlich gar nix an Fotos und die FB ist schon wichtig bei ner Box mir jedenfalls