1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was erwartet uns 2005 an Film Highlights auf Premiere 1?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 1. Januar 2005.

1. Mirco

Mirco Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Was erwartet uns 2005 an Film Highlights auf Premiere 1?

Hallihallo,

ich habe mir kürzlich die SEE DVD-Box vom "HDR - DRDK" gekauft und werde den Film bei PREMIERE nicht anschauen.
    Aber eines muss man PREMIERE zugute halten, die senden den Film früher, als eigentlich erwartet. Es war ja bislang so, dass die Filme frühestens 12 Monate nach Video/DVD-Verleihstart im PREMIERE Filmpaket laufen. Und es wird wohl bei einigen Filmen so laufen, dass die bereits 9 Monate nach Verleihstart gesendet werden. Alo durchaus positiv.
    Übrigens sind diese "Sperrfristen" üblich bei den Pay-TV-Sendern.
    Und, wenn die Filme jetzt früher kommen als nach 12 Monaten finde ich es prima.

Wenn die jetzt noch das Problem mit der Bildqualität und zusätzlich sich weitere Serien- und Filmlizenzen für die Archivkanäle besorgen wäre ich sehr zufrieden. Mal schauen ......

2. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Toll, seit sieben Monaten läuft immer die HDR-DVD, ununterbrochen, super Leistung. Ist doch logisch, dass die DVD eher läuft, als auf P., aber was bei Dir im Player läuft, wen interessierts? Da kommt der Film eher als erwartet bei P., und das ist auch nicht gut.:eek:

3. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das manche das einfach nicht verstehen wollen oder können! Für DVD-Liebhaber ist Premiere Film ganz sicher nichts. Wer erwartet, dass Filme zeitgleich mit Erscheinen der DVD auch auf Premiere laufen, hat meines Erachtens völlig den Realitätssinn verloren.

4. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Hier mal zwei Tips für den Februar:

13. Februar 2005
    Premiere 1/2
    Tomb Raider - Die Wiege des Lebens

16. Februar 2005
    Premiere 1/2
    Die Klasse von `99

Ciao
    MS2K

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2005
  5. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@dvdWildsau

Dein Name ist offenbar Programm :) Was laberst du da von Weichzeichner ? Wenn du der Meinung bist, das Bild sei verschwommen, könnte ich einige gute Augenoptiker empfehlen :D Bei mir ist nämlich das Bild gestochen scharf und zumindest auf den Filmkanälen 1 - 4 DVD-tauglich. Und ob der Idiot Küblböck irgendwann auf Premiere läuft interessiert mich weniger, aber warum nicht ? Muß man sich ja nicht anschauen *g*.

@Mirco

Sehe ich genauso. Leider laufen ja eh nur die normalen Kinoversionen der HdR-Trilogie im TV oder im Kino, was ich nie verstanden habe. Zumindest fürs Fernsehen hätte der Rechtevergeber durchaus die SEEs freigeben können, die unvergleichlich genialer sind.

@ms2k

Was willst du denn damit sagen ? Sammelst du die Programmhefte oder wie kommst du drauf, heute hier einen Film anzugeben, der vor gut einem Jahr auf P 1/2 lief ? *wunder*

MaxiKlin

6. Mirco

Mirco Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallihallo,

wäre schon ein toller Coup, wenn PREMIERE die SEE´s senden würde/könnte.
    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass diese verlängerten Fassungen exclusiv nur für DVD gedacht sind. Aber ich finde, die SEE könnte wenigstens im PPV gezeigt werden, wenn sie schon nicht im Filmpaket gesendet wird.

Hat eigentlich ein anderer Pay-TV-Sender auf der Welt bzw. ein Free-TV-Sender die SEE gezeigt? Wäre mal interessant zu wissen.

7. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, du hast schon Recht, die SEE-Versionen gibt es AUSSCHLIESSLICH auf DVD. Nur in einigen US-Kinos sollen die SEEs mal gelaufen sein, ob das stimmt, weiß ich aber nicht, im TV dürften weltweit nur die Kinoversionen laufen. Naja, ich hab alle SEEs gekauft, also kann ich damit leben :D

MaxiKlin

8. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Dir ist schon klar, dass "Die Klasse von '99 aus sem Jahr 2002 ist und ein neuer Film ist ? Also ich hab ihn noch nicht auf P1/2 gesehen. Vielleicht empfängst du ja nen anderes Premiere :D :eek: ;)

9. koelnerx1000

koelnerx1000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke für die " Tollen " tipps das geschreibe hätte man sichauch sparen können *g*