1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was erlaubt dieser Drecksstaat noch?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von pedi, 24. November 2012.

  1. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Was erlaubt dieser Drecksstaat noch?

    Du würdest wohl auch deine Oma bei den Bullen verpfeifen, was? Wohl im Osten aufgewachsen?!?... :eek:
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Was erlaubt dieser Drecksstaat noch?

    Zum Ausgangsthema: Kann mir nicht vorstellen das ein Jobcenter einen normalen, arbeitslosen Raucher zur Entwöhnung schickt.

    Denke eher das es jemand war, bei dem mehrfach Vermittlungsversuche wegen exzessiven Rauchen gescheitert sind. Vielleicht war es sogar gespielt, um den Job nicht antreten zu müssen.
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Was erlaubt dieser Drecksstaat noch?

    Wenn meine Oma andere mit ihrem Verhalten gefährden würde, aber Hoppla.

    Habe ich bei einem Cousin genau so gemacht, als gutes Zureden nichts half. Als der zugedröhnte Kopp wieder frei war hat ers eingesehen.

    Ich kann doch nicht jemanden sich selbst und vor allem andere in unmittelbare Gefahr bringen lassen, nur weils ein Verwandter ist -- aber der "Bullen"-Ausdruck spricht Bände.
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was erlaubt dieser Drecksstaat noch?

    Wird das hier eigentlich noch ein ALG II Forum :eek: Das Thema wird hier überstrapaziert.

    Der zuständige Mitarbeiter der ARGE hat im konkreten Fall genauso versagt wie der TE bei der Erstellung der Überschrift des Threads.

    Vielleicht heitert das aber die Betroffenen ALG-II-Raucher etwas auf:

    Holla...

    Die Bundesrepublik Deutschland als Drecksstaat zu betiteln ist ja ansatzweise schon Volksverhetzung ;)
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Was erlaubt dieser Drecksstaat noch?

    Schade das es die DDR nicht mehr gibt, da wären schon einige dieser Dauernörgler weg vom Fenster und hinter Schwedische Gardinen verschwunden.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Was erlaubt dieser Drecksstaat noch?

    Du hast wohl was gegen Meinungsfreiheit. Wünscht dir die DDR-Diktatur zurück.
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Was erlaubt dieser Drecksstaat noch?

    Ich bin mir bei ihm nie ganz sicher, ob er seine Beiträge als eine Art Satire versteht, oder ob er einfach nur - wieder mal - seine Medis vergessen hat :confused:
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was erlaubt dieser Drecksstaat noch?

    Er neigt gerne zu Übertreibungen aber ich befürchte im Kern, meint er alles ernst was er so schreibt. :eek:
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was erlaubt dieser Drecksstaat noch?

    Warum wird dann so ein Schwachmat-Thread nicht geschlossen und gelöscht?

    Daher auch keine Meinung von mir. :(