1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was erlauben DSF!?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Logge, 29. September 2005.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Was erlauben DSF!?

    Genauso wars doch vor einer Woche beim Davis Cup.
    Aber Gott,sei dank spielt man im Februar gegen Frankreich. Da kann ich auf France 2+3 mir das deutsche Heimspiel OHNE HANDYWERBUNG UND ABZOCKE anschauen.
     
  2. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was erlauben DSF!?

    Naja ich hör immer das der Schiri nachgeholfen hat, der Schiri hat die letzte ******* gepfiffen, gut das geb ich zu, aber die Frage ist nur wen der Schiri benachteiligt hat? HSV kriegt nen Elfmeter geschenkt, ok, das war nie im Leben einer, den Barbarez verschossen hat, danach gibts einen deutlichen Handelfmeter dafür nicht und danach wird Barbarez extrem deutlich weggeschoben und es gibt keinen Elfmeter und im direkt anschließenden Konter sieht Boulahrouz gelbrot durch ein Foul möglicherweise aus Frust, die gelbrote Karte wäre nie passiert, wenn es da Elfmeter gegeben hätte und der letzte Elfmeter, ok den muss man nicht geben, aber man kann ihn geben, der war nicht so schlimm wie der erste und die letzte rote Karte war eindeutig rot, deutlicher gings kaum, der Spieler hatte keine Chance den Ball zu spielen und tritt Lauth einfach nur in die Wade und nimmt ne Verletzung in Kauf, der Ball war außer Reichweite für den Spieler Silberbauer und der Angriff ging nur gegen den Gegenspieler also ganz klar rot.
     
  3. anty55

    anty55 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Fergusson AF 2818 SE
    AW: Was erlauben DSF!?

    so viel Werbung ist typisch für deutsches Fernsehen. Ich erinnere mich daran, als RTL bei FORMEL 1 Werbunterbrechung gemacht hat und schließlich die Zielankunft verpasst hat:D
     
  4. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was erlauben DSF!?

    Genau - die HSV-Fans haben das Spiel ALLE im dänischen TV gesehen! Auf welchem Sender lief es denn da?

    Ich habe gestern Cubs - Astros gesehen und habe deshalb nicht auf den dänischen Sendern nachgeschaut. Würde mich mal interessieren welcher Sender es brachte...
     
  5. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Was erlauben DSF!?

    TV2 Danmark
     
  6. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
  7. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was erlauben DSF!?

    Tja, TV2 konnten dann zumindest einige in Schleswig-Holstein sehen (Kabel), aber ich denke, dass das die meisten HSV-Fans nicht zufriedengestellt hat ;)

    Aber das hier ist TV2 Sputnik, sagt mir zumindest nichts. Scheint ein On-Demand Service zu sein über das Netz. Aber wenn Du sagst, dass auch TV2 gestern übertragen hat, wirds so sein. Bröndby kam nämlich gestern nicht auf DR1 oder TV2, was für HSV auf TV2 spricht.

    Das Problem war einfach, dass das Mainz-Spiel die Hauptübertragung war und die Werbezeiten richteten sich nun mal danach. HSV war Bonus - warum das nicht andersrum war ist wohl Sache des Senders...
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was erlauben DSF!?

    Als HSV-Fan, der auf die Übertragung des DSF angewiesen gewesen ist, wäre ich not amused gewesen. Kann den Ärger aller HSV-Fans, und auch der Fans, die den Mainzern die Daumen gedrückt haben, verstehen.
     
  9. klein

    klein Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was erlauben DSF!?

    das war ja gestern wirklich ein witz. naja so ist dsf halt,erst nerven sie mit ihrem Wär schiesst das nächste tor und dann der mist. man warum überträgt nicht ard und zdf die uefa cup spiele?!
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Was erlauben DSF!?

    Weil die nicht bereit waren die geforderte Summe an Geld zu bezahlen (bzw. überhaupt was zu zahlen):winken: