1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was die " Die Linke" will. Parteiprogramm.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 25. September 2010.

1. moonwalker5

moonwalker5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Anzeige
    Dann hast du mit dieser Diskussion hier nichts am Hut. Schau dir den Titel an, hier geht es um die Gegenwart, um das Parteiprogramm.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1. Hat er den Thread erstellt.

2. Ist das nicht Deine Entscheidung. Akzeptiere einfach seine Ansicht oder ignoriere ihn.

Nelli22.08 und Wolfman563 gefällt das.
  3. moonwalker5

moonwalker5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Darf man nicht auf den Titel hinweisen?

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Doch, klar ... wenn man das nett macht ... aber:

Einerseits kann man netter sein und dazu darf hier jeder schreiben, der sich an die Regeln hält ... ;)

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Themenersteller haben Sonderrechte ? Muss ich mir merken....
    ;)

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Willst Du jetzt wirklich darüber diskutieren, ob der TE die grundsätzliche Richtung in einem Thread vorgibt?

Zudem hat er das SED schon immer in Klammern dahinter gesetzt ... die "SED offTopic Diskussion" hat moonwalker5 begonnen:
    Die Frage wurde beantwortet und damit sollte es akzeptiert sein und wieder zum Thema gehen. Es mag sein, dass Einzelne das als unsachlich sehen, wie Du ja auch mit den "Grünenden" Deine Probleme hast, aber es sollte einfach akzeptiert werden ...

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gegen die Langeweile, warum nicht ?

„Er hat das Thema eröffnet“ als Argument aufzuführen ist Bullshit. Darüber muss man aber auch nicht diskutieren.

Und nicht immer alles bierernst nehmen......ist schlecht für den Blutdruck.

PS: Wenn er das immer dazuschreiben darf/soll/kann.....wie auch immer.....warum wurde es nachträglich aus dem Thementitel entfernt ? :)

8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun, wenn ich mir die Reden von vom neusten Parteitag anhöre und wie die fundamentalistischen Westverbände vor allem die Linke dominieren, dann ist SED noch harmlos. Selbst diese Reden waren gemäßigter.
    Die Linke will den Sozialismus in der BRD einführen inklusive eine Änderung der Besitzverhältnisse (O-Ton) und verbindet das sogar, und das halte ich so gar für gefährlich weil die Jugend zunehmend es verlernt Kompromisse einzugehen, mit Klimaschutz.

Dabei haben wir alle es noch in Erinnerung was die Veränderung der Besitzverhältnisse bedeutet und was das für den Klimaschutz bedeutet. Wir sahen es in der DDR.
    Die Linke radikalisiert sich weiter nach links genau wie es die AfD sich nach rechts radikalisiert.

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @Terranus , magst du vielleicht eine Einschätzung zu der Personalie Sahra Wagenknecht geben und wie du von ihr so hältst? Es bedeutet aber jedoch nicht, dass ich die Linken gut heiße, da diese Partei einer ehemaligen Partei entstammt. :)