1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was die " Die Linke" will. Parteiprogramm.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 25. September 2010.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Ich hoffe, dass aus dieser "linken Sammelbewegung" etwas konkretes wird und möglicherweise bald eine neue linke Partei wählbar sein wird, abseits von dieser weltfremden, durch und durch ideologischen open borders Klientel, samt den ganzen Antideutschen, die mich genauso anwidert, wie die Höckes der AFD.

2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Geht mir genauso.

Gerne würde ich eine sich auf den (einheimischen) Arbeitnehmer konzentrierende, Linke Partei wählen.
    Nach der Fusion von WASG und den Ost-Linken hatte ich große Hoffnungen, das hier eine Partei entstehen könnte, die meinen Vorstellungen entspricht.

Leider ging die Tendenz der letzten Jahre eher Richtung Grüne, Migration und offene Grenzen für alle.
    Der Parteitag dieses Wochenende, war für mich der endgültige Abschied dieser Partei.
    Wenn der Flügel um Wagenknecht sich abspalten sollte, sage ich vorraus das die Partei aus dem nächsten Bundestag fliegt.
    Im Osten hat man ja schon massiv Wähler verloren.

Nach diesem Parteitag bleibt für mich endgültig nur noch die AFD wählbar, auch wenn mir politisch, Wagenknecht und Lafontaine in Deutschland am meisten zusagen.

FilmFan und Fakeaccount gefällt das.
  3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Mit hat es schon gereicht, als ich die ganzen Antifa Typen da rumlaufen sehen habe.

4. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die werden dann ganz zwanglos bei den Grünen eingemeindet und bleiben damit im Bundestag. So viele grundsätzliche Unterschiede gibt es ja nicht mehr.

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Eine unbegrenzte Zuwanderung kann niemand ernsthaft wollen.
    Erst recht nicht ein Linker, der sonst die Grundlagen dieses Staates erodieren lässt, und der linken Ideen, wie Sozialstaat unbezahlbar macht.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Westlinken die da gestern Rumkrakeelt haben sind völlig entfernt von jedem Realismus. Und genau das stört mich an der Linken derzeit. Und genau deswegen hat die Linke auch soviele Stimmen an die AfD verloren in Ostdeutschland. Wagenknecht sieht das schon richtig. Und deshalb wird sie angefeindet....

SteelerPhin und +los gefällt das.
  7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Doch, wenn man in seiner "Ideologie" verfangen ist, geht einiges.
    Da kann man auch ganz leicht den Sozialstaat opfern, man muss nur auf Vernunft verzichten.
    Offenbar ist das auch sehr einfach, wie in Leipzig aktuell bewiesen.

Wolfman563, Redfield und +los gefällt das.
  8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die sind derzeit nur mit sich selbst beschäftigt und lassen überhaupt keine Vorschläge zu wie man etwas verbessern könnte damit ihnen die Wähler nicht weglaufen.

10. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163