1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was die " Die Linke" will. Parteiprogramm.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 25. September 2010.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köstlich, der Boris Reitschuster wiedermal, Verschwörungstheorien, primitiver gehts wirklich nicht.
    Wer glaubt denn so einen Schwachsinn den der so von sich gibt.

Putins "Untergrund-Truppe", die von einem "Putin-Experten" aufgedeckt wurde

"Aber was sollen diese angeblichen Kämpfer, die nicht mit Cybertools, Sprengstoff oder Waffen, sondern mit ihrer waffenlosen Kampfsporttechnik unterwegs sind, eigentlich anstellen? Sie sollen "Unruhen und Verunsicherung" herbeiführen, weiß Reitschuster, "künftige Eliten" anwerben, politische und gesellschaftliche Prozesse "verzerren" und "nicht-demokratische Vorstellungen" vermitteln. Ob man das in Kampfsportschulen lernt?

Allein in Deutschland hätten ominöse westliche Geheimdienste 300 Männer identifiziert, die dieser "Kampftruppe im Feindesland" angehören sollen. Zu ihnen sollen Soldaten, Polizisten, auch Angehörige der GSG 9 oder der KSK gehören. Sonderlich gefährlich kann es nicht sein, wenn diese alle nach dem Putin-Experten von den Geheimdiensten identifiziert wurden, aber brav weiterhin in den Sondereinheiten ihren Dienst schieben sollen. ......."

Putins "Untergrund-Truppe", die von einem "Putin-Experten" aufgedeckt wurde

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die "Besservedienenden" und Millionäre tun mir richtig leid. Die müssen geschont werden.
    Man darf sie auf gar keinen Fall entsprechend ihre Möglichkeiten stärker an der Finanzierung staatlicher Leistungen beteiligen.

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sie zahlen die Party doch schon längst fast komplett.

4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Oooch, so lange die Vermögensverteilung mit der Steuerlast in etwa parallel verläuft, kann es so schlimm nicht sein.

Wenn einen die Steuerlast derart zu Boden drückt, kann man es als Besserverdiener den Neidhammeln doch gleich tun, es lässt sich der Arsch auch für wesentlich weniger Gehalt voll aufreißen... :)

FilmFan und Fragensteller gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Soso...
    Es reicht ja schon mal wenn wir die Steuerlast auf "Kohl-Modus" zurücksetzen.
    (Einem Christdemokraten)
    Selbst in den USA werden sie stärker belastet...

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn Du es anders gemeint hast, wird genau das passieren. Die werden sich dann aber nicht die Eier schaukeln, sondern ihr Glück in anderen Ländern suchen. Gibt es ja schon in einigen Berufszweigen wie zB bei Ärzten.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Hm..., da frage ich mich, wie erfolgreich war ein Mensch der seine Millionen geerbt hat?
    Du meinst, dass Menschen in anderen Ländern es nicht ungerecht finden, wenn die reichsten 10 Prozent über 50 bis 60 Prozent des gesamten Vermögens ihres Landes verfügen?

ws1556 und Schnellfuß gefällt das.
  8. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Du wirst die Ukraine, deren nähere Vergangenheit und deren Verhältnis zu Russland nicht mit mit Deutschland (oder Schweiz...) vergleichen wollen.
    Wären wir z.B. Georgien, würde ich mich in der Nato auch sicherer fühlen.
    Die meisten der an dieser Diskussion Beteiligten dürften mit ihrem Gehalt recht zufrieden sind. Vermute ich jedenfalls.

Die ernste Sorge um die Bedürfnisse der Ärmsten als "Neid" abzutun finde ich deshalb schon bemerkenswert frech.
    Was ist z.B. mit den rund 11,4 Millionen Rentnern, die trotz harter Arbeit weniger als 750€ zur Verfügung haben?
    1.3.2.1.2 Eigentums-und Einkommensverteilung Schwerpunkt Rentnerhaushalte – Alterssicherung

Soll die Mittelschicht die Aufstockung auf ein immer noch bescheidenes Leben bezahlen und damit noch weiter ausgedünnt werden?

9. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Meinst du Besserverdienende wie diesen hier, dessen "Arsch aufreißen" den Steuerzahler Milliarden gekostet hat?

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wenn es denn so wäre...