1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was die " Die Linke" will. Parteiprogramm.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 25. September 2010.

1. Koushiro

Koushiro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Dann will ich mal sehen wie lange du Arbeitest bist du so viel Geld wie der Kaufland Chef hast oder Elon Musk ... also wenn due durch Arbeit dass schafft würde ich sagen dann wäre dass Plakat unrecht , außerdem eine Wohnung steht ja auf dem Boden Einens Staats sollte die Wohnung nicht dem Staat gehören und er Vermietet es dir für 99 Jahre wie Singapur ??? Und nein Singapur ist kein Sozialismus Land in Singapur gibt es kein Bürgergeld im deutschen Sinne – also keine staatlichen Zahlungen ohne Gegenleistung wie in Deutschland. Das Land verfolgt traditionell eine Politik der "Eigenverantwortung" und lehnte lange den Aufbau eines klassischen Wohlfahrtsstaats ab. Singapur ist bei Wohnungsbau Sozialer , außerdem sind dort Straßen Heiler und MRT (U-Bahn) hat im Schnitt Verspätungen von unter 1 Minute. Ausfälle sind selten und werden sofort durch Ersatzverkehr abgefedert. Und jetzt komm nicht mit DDR , dass war von Allen Kommunisten Ländern am Schlimmsten (Dass war dass Europäische Nordkorea ) in der DDR wurde Regime Gegner schlimmer behandelt als In Bukina Faso unter Thomas Sankara , dort musste keiner Angst haben vor ihm... Thomas Sankara wäre besser für die DDR gewesen als ganze Parteinlandschaft im Osten (Keine Angst für die Bevölkerung, Reformen, Korruptionsbekämpfung, Frauenrechte, Bewusst mit der Natur umgehen )

Die Comic Barbie bei den Linken war ja immer Wagenknecht die Frau ist ja eine die immer Putin verteidigt und so , außerdem hat Wagenknecht ja mal Stalin gelobt hatt dass Heidi denn schon gemacht ? Glaube nicht , zum Glück

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verachte Kommunisten und Sozialisten weil sie alle Blender sind.

Und Singapur als Beispiel für guten Kommunismus ist echt ein Witz. Dort werden Regierungskritiker verfolgt und Menschen mit Behinderungen hingerichtet. Auch wer über 15 Gramm Diamorphin bei sich hat erwartet die Todesstrafe. LGBTQ ist ebenfalls unter Verfolgung.

Ich werde mich immer gegen diese Monster wehren. Denn sie sind real.

genekiss gefällt das.
  3. Koushiro

Koushiro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe Singapur erwähnt gerade weil es kein Kommunisten Land ist , aber die Wohnungsbau ist doch besser (Und nein Singapur ist kein Sozialismus Land) , nur wenn alle Blender sind würde ich gern wissen welche du kennst dann (also Kennt du alle die mal Regiert haben die Kommunisten/Sozialisten waren) und zu Blender die größten Blender sind doch die Nazis oder willst du mir sagen die DDR war schlimmer als dass 3 Reich ? Zu LGBTQ ist meine Meinung als Kommunist was jeder Privat macht soll er Privat machen , nur ich persönlich war und bin gegen die Homo-Ehe gewesen. (in 2025 zu heiraten ist so Mittelalter meiner Meinung nach , es sind symbolisch und so) Und zu Todesstrafe die gibt's in den USA auch nur mal so

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2025
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verachte Kommunisten und Sozialisten generell und ohne Ausnahme. Dementsprechend war es das mit der Konversation.

Schönes Leben wünsche ich trotzdem.

genekiss gefällt das.
  5. Koushiro

Koushiro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke du kannst ja ein Schönes Lebens auch haben , werde aber eben Normal Weiter schreiben , hier wenns was zu den Linken gibt.

jonat und Benjamin Ford gefällt das.
  6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Sozialistische Staaten der Vergangenheit, die auch zum Kommunismus finden wollten, waren eher oder überhaupt Diktaturen.
    Die BRD West war linker als die DDR. Kannste mal sehen ! Wenn man mehr einfließen lässt, als nur die üblichen Begrifflichkeiten.

7. Klang19

Klang19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Hark Opera B
    Stimmt! Man ist da auch auf einem richtig guten Weg. Am Ende gewinnt immer der Sozialismus.
    Rot Front Genosse!

Koushiro gefällt das.
  8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    "Freiheit! Freundschaft!"
    «Свобода! Дружба!»
    "자유! 우정!"
    "¡Libertad! ¡Amistad!"

9. Klang19

Klang19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Hark Opera B
    Immer bereit.

10. Nelli22.08