1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was denn nun? Premiere in Conax über TechniSat-Plattform

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von ChrSchn, 18. Oktober 2007.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: was denn nun? Premiere in Conax über TechniSat-Plattform

    Er sagt aber im Endeffekt auch nicht viel anderes, als wir. Er unterstützt uns sogar in unserer Haltung! :winken:
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: was denn nun? Premiere in Conax über TechniSat-Plattform

    -unterschreib-:winken: :winken:
     
  3. headbanger

    headbanger Guest

    AW: was denn nun? Premiere in Conax über TechniSat-Plattform


    Wo ist der Pullereurowhopperbär denn überhaupt?Wurde er von Astra(Entavio)gefeuert?Oder wurde er wiedermal gesperrt,oder hat Urlaub!
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: was denn nun? Premiere in Conax über TechniSat-Plattform

    Ist doch egal! ;) Sei doch froh, dass er uns nicht mehr belästigt! :D
     
  5. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: was denn nun? Premiere in Conax über TechniSat-Plattform

    Vielleicht ist er Händler schulen gegangen ? ;) Soll ja jetzt eine ganz große Promotion-Aktion steigen, wo genau, das kriegen wir auch noch raus.... :)
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: was denn nun? Premiere in Conax über TechniSat-Plattform

    pullerbär hat sich selbst entschieden hier nicht mehr zu posten.............
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: was denn nun? Premiere in Conax über TechniSat-Plattform


    Tja, wird wohl viel Stress fürs Bärchen geben, bis die millionenfache Nachfrage an Boxen befriedigt ist. Hoffentlich haben die Fachgeschäfte genügend Verkaufsfläche, um die Boxen zu stapeln, wenn die gierigen Kunden in die Geschäfte stürmen! L:DL ;)