1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was denn nun ? Bleibt Formel 1 bei RTL oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von PC Booster, 13. September 2006.

  1. Dr. No

    Dr. No Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Was denn nun ? Bleibt Formel 1 bei RTL oder nicht?

    Dann ist ja gut, wenn es dich nicht stört. Die Streams werden aber trotzdem (für die meisten) nur ein ganz schwacher Trost sein, wenn die F1 nicht mehr im TV kommt. Mehr habe ich gar nicht behauptet.

    P.S.: Keep :cool:! Weniger Ausrufezeichen hinter deinen Aussagen würden's auch tun.
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Was denn nun ? Bleibt Formel 1 bei RTL oder nicht?

    Die Streams sind viel zu klein und die Virengefahr zu groß. Ich gucke da nur ab und zu Spiele, wo hier klicken steht und keine Installation erforderlich ist.
     
  3. Postmann

    Postmann Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K SE - VU+ Uno 4K SE - VU+ Zero 4K - Jultec Einkabelumsetzer JPS 1704-4T - LG OLED 4K
    AW: Was denn nun ? Bleibt Formel 1 bei RTL oder nicht?

    Man kann auch die Formel 1 auf ITV1 gucken.

    Also ich sehe da kein großes Poblem im nächsten Jahr, falls RTL die Rechte nicht erwirbt.
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Was denn nun ? Bleibt Formel 1 bei RTL oder nicht?

    wer kabel hat kann sich die formel 1 auf sf oder orf anschauen. über sat dann eben über rai oder so
     
  5. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was denn nun ? Bleibt Formel 1 bei RTL oder nicht?

    Abwarten. da wird schon was im DSF kommen.
     
  6. dvb wolfi

    dvb wolfi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    60er Balkonschüssel
    TechniSat DigitSat 1 bzw. MF4-S
    HTPC mit MythTV
    Telekom MR300
    AW: Was denn nun ? Bleibt Formel 1 bei RTL oder nicht?

    Bloß nicht das DSF (seien wir ehrlich, die können sich das eh nich leisten), bin ganz klar für Eurosport wie früher :winken:
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was denn nun ? Bleibt Formel 1 bei RTL oder nicht?

    RTL wird die Rechte schon bekommen, aber Bernie wird erstmal mit den Säbeln rasseln und wenn RTL nicht weiter viel Kohle zahlen will, mit anderen Sendern drohen. Dumm nur dass ihm garantiert kein anderer dt. Sender die F1 zum Wucherpreis abnehmen wird. Wenngleich ich bei Pro7/SAT1 nicht 100% sicher bin, dass die es nicht doch 1 Jahr versuchen. Im Endeffekt wird Bernie in Deutschland für weniger verkaufen müssen, denn das der dt. Markt ganz wegfällt, ist ausgeschlossen.
     
  8. Misterfreeman87

    Misterfreeman87 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was denn nun ? Bleibt Formel 1 bei RTL oder nicht?

    Wie bereits gesagt gibts ja noch Alternativen wie ORF oder SF.
    Das schlimmste was uns wohl passieren könnte wäre F1 bei ARD :eek:
    wenn ich da nur an die DTM Übertragung denke :wüt::wüt::wüt:
     
  9. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was denn nun ? Bleibt Formel 1 bei RTL oder nicht?

    Aber doch lediglich in BW und Bayern. Und selbst dort nicht überall.
     
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Was denn nun ? Bleibt Formel 1 bei RTL oder nicht?

    So ein Quatsch, gibt es hier nirgendwo in der Nähe :eek:. Rai gibt es verschlüsselt und ITV kriegt man hier gar nicht :eek: