1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was denn Nun Baureihe 3oder4???

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Blechverdreher, 24. September 2003.

  1. Blechverdreher

    Blechverdreher Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Bielefeld
    Technisches Equipment:
    Dreambox7000-7020-Samsung SFT 703T+Technisat Skystar2 PCI
    Anzeige
    Moin
    Also der Tag ist gekommen,da will ich es doch mal wagen,und mir eine DreamBox bestellen.

    Und Nun,was? Dreambox7000 ist logisch, aber welche

    Da gibt es eine mit Blauen oder mit Bernstein Display,Baureihe 3 oder 4 -Dann noch große Netzteile.
    Und dies und das.

    Festplatte brauche ich erst mal nicht.denk ich mal so.

    Welche ist denn nun gut und was soll sie nicht haben.

    Leudde Nu wat is.

    Moin Moin

    Blechi


    durchein
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Na ja, das blaue Display ist auf größere Distanz nicht mehr lesbar und deshalb wurde auf eine andere Hintergrundbeleuchtung (Bernstein) umgestellt.

    Was manche Verkäufer mit "großem Netzteil" sagen wollen, ist mir auch nicht klar, da eigentlich nur leichte Änderungen (Elko´s und Schottky-Diode) im Netzteil durchgeführt wurden.

    Du solltest beim Kauf immer auf eine hohe Serienummer achten winken Dürfte mittlerweile wohl mit 4...... beginnen.

    Gruß
    Angel

    <small>[ 25. September 2003, 10:07: Beitrag editiert von: Angel ]</small>
     
  3. Blechverdreher

    Blechverdreher Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Bielefeld
    Technisches Equipment:
    Dreambox7000-7020-Samsung SFT 703T+Technisat Skystar2 PCI
    Danke

    Das ist doch mal was.

    Wenn ich sie habe,melde ich mich noch mal.

    Wie ist das denn mit der Dreambox,gibt es bei der genau die selben Probleme wie mit meiner DBox2
    Sat mit Linux.Bei zuvielen hin und her schalten das sie sich
    fest fährt.
    Dann nur noch der Netzstecker gezogen werden kann?

    Ich hoffe ja nicht.
    ha!
     
  4. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    nö beim zappen ist die box sehr stabil
     

Diese Seite empfehlen