1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was denkt ihr?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Floez, 23. Juni 2003.

1. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Kenne ich schon von 98/99 und 2000.
    Also doch Standard.
    Wer entwickelt da weiter,die Putze oder der Pförtner?

2. MichaelD

MichaelD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Egal, was Premiere jetzt schreibt oder sagt: die Antworten sind nicht identisch und keiner weiß, wie es weitergehen wird. Wird es neue Software geben? Läuft evtl. die Kartenumstellung mit der jetzigen Software? Wenn nein, was ist mit der dbox1? Was bringt die neue Software? Was muß sie könnnen (Anforerdungskatalog)? Fragen über Fragen! Premiere ist sicherlich gerade dabei, diese aufkommenden Fragen intern zu beantworten und dann werden sie versuchen, ein entsprechendes Konzept auszuarbeiten, damit jeder einigermassen zufrieden gestellt werden kann.
    Weiterhin würde mich interessieren, von wem die neue Soft in Umlauf gebracht wurde. Vielleicht von Premiere selbst? Denn sie wissen doch, wo sie so was veröffentlichen müssen, damit es sich schnell verbreitet. Dadurch können sie doch ganz schnell feststellen, wie groß die Akzeptant unter den "Freaks" ist bzw. wieviel Bugs enthalten sind. Vielleicht haben sie intern schon festgestellt, dass ein Kartentausch mit der neuen Soft funkioniert. Und nun wollen Sie Tests am Endanwender durchführen. Ist doch alles nicht so abwegig.
    Ich persönlich würde die BN 3.0 gerne kurz mal sehen, um mir einen persönlichen Eindruck zu verschaffen. Doch werde ich nicht von Neutrino abrücken. Die Möglichkeit, Filme zu streamen und auf DVD mit DD 5.1 zu brennen; darauf will ich nicht mehr verzichten!

3. Reichi_NB

Reichi_NB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Das mit den Karten ist schwachsinn... Es ist allgemein bekannt, dass die karten auch mit der 1er dbox laufen werden. Da wird einfach getunnelt.
    Auch wenns derzeit noch technische probleme gibt, so kann ich mir nicht vorstellen, dass Premiere eine andere Lösung anstreben will.

Und dass die Software nicht ausgestrahlt wird wurde auch ganz Klar von Führungspersonen von Premiere gesagt.

Naja und was man ungenannten Quellen so glauben darf, weiß nich...

<small>[ 25. Juni 2003, 16:01: Beitrag editiert von: Reichi_NB ]</small>