1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was denkt ihr, wenn ihr das Wort USA lest?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tbusche, 8. Juni 2009.

  1. zacman

    zacman Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Was denkt ihr, wenn ihr das Wort USA lest?

    Arizona? Da war doch schonmal was vor ein paar Jahren. Achja ich erinnere mich:

    "Jane Dee Hull gilt in der US-Politik nicht gerade als zartbesaitet. Die republikanische Gouverneurin von Arizona steht der Rechtstradition der Südstaaten, und die baut auf unerbittliche Härte gegenüber Kapitalverbrechern. Im "Todesgürtel" von Texas über Alabama bis Florida werden die meisten Hinrichtungen vollzogen. Und wehe dem Politiker, der diese "menschliche Wegwerfmentalität" anzweifelt oder sich darüber hinwegsetzt. "Ich werde sicherstellen, daß wir weiterhin mit Nachdruck die Todesstrafe durchsetzen", verkündete die 63jährige in ihrer Regierungserklärung. Selbst offensichtliche Verfahrensfehler scheinen Hull nicht von ihrer harten Linie abbringen zu können wie 1998 der Fall des Honduraners José Villafuerte zeigte. Auch sonst zeigt die Gouverneurin keine Sympathien für Häftlinge. Als Parlamentsabgeordnete machte sie den Vorschlag, die Klimaanlagen in Gefängnissen einfach verrotten zu lassen. Auf diese Weise würde man einige Insassen auf natürliche Weise loswerden."

    Na hat doch prima geklappt!
     
  2. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was denkt ihr, wenn ihr das Wort USA lest?

    Zitat Zacman:
    Auch sonst zeigt die Gouverneurin keine Sympathien für Häftlinge. Als Parlamentsabgeordnete machte sie den Vorschlag, die Klimaanlagen in Gefängnissen einfach verrotten zu lassen. Auf diese Weise würde man einige Insassen auf natürliche Weise loswerden."

    Von dieser Position ist es gedanklich nicht mehr weit zum Faschismus in welcher Form auch immer er daherkommen mag.
     
  3. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was denkt ihr, wenn ihr das Wort USA lest?

    Was ich denke, wenn ich USA lese:

    • Land der Gegensätze
    • Auf der einen Seite Tolle Landschaften, Freiheit, Weite und auf der anderen Seite die Beengtheit und Oberflächlichkeit der amerikanischen Großstädte
    • Unvorstellbarer Reichtum und zwei Straßen weiter entsätzliche Armut
    • schlechtes Essen
    • schlechtes TV Programm
    • tolles Kino
    • Nette Menschen, mit denen man sofort ins Gepräch kommt
    Ich fliegt nächstes Jahr wieder hin :love:
     
  4. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was denkt ihr, wenn ihr das Wort USA lest?

    In größeren Zusammenhängen betrachtet möglicherweise schon. Aber dass wäre dann wieder ein anderes Thema.
     
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Was denkt ihr, wenn ihr das Wort USA lest?



    Und wir in ein paar Tagen.... :love:


    Golphi