1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was denkt ihr, wenn ihr das Wort USA lest?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tbusche, 8. Juni 2009.

  1. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Was denkt ihr, wenn ihr das Wort USA lest?

    NASCAR :winken:
     
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Was denkt ihr, wenn ihr das Wort USA lest?

    Warum hast du jetzt keinen Bock mehr? Würde mich sehr interessieren. Gebe dir nen Tipp. Schreib das nächste mal in Word vor oder so.

    Ich hätte mich über eine Antwort gefreut.
     
  3. ralph29z

    ralph29z Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was denkt ihr, wenn ihr das Wort USA lest?

    besuchen ja aber für mich kein land zum auswandern weil.......viel zu prüde....viel zu harte gesetze auch bei kleinen dingen........alles auf pump gebaut......sozial ganz schlimm......

    meine meinung
     
  4. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was denkt ihr, wenn ihr das Wort USA lest?

    Zitat ralph29z:
    besuchen ja aber für mich kein land zum auswandern weil.......viel zu prüde....viel zu harte gesetze auch bei kleinen dingen........alles auf pump gebaut......sozial ganz schlimm......

    Sehe ich genauso.Und dann diese Waffengeilheit die sie mit diesem Zusatzartikel? ihrer Verfassung in Stein für die Ewigkeit gemeisselt haben.Bowling for Columbine ist schon ein guter Film der diese Problematik sehr gut beleuchtet.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Was denkt ihr, wenn ihr das Wort USA lest?

    In so einem Fall klicke ich in meinem Browser immer auf "Eine Seite zurück", dort steht der Text noch, und den markiere ich dann und lege den über die Zwischenablage in einem Texteditor ab. Von dort kann ich ihn später wieder einfügen. Man muss sich mit der Forensoftware hier schon zu helfen wissen ;)
     
  6. AW: Was denkt ihr, wenn ihr das Wort USA lest?

    Ja, das stimmt. Wobei es mir mit der Methode dann auch schon einmal passiert ist, dass mein Beitrag dann statt gar nicht gleich zwei Mal erschien.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Was denkt ihr, wenn ihr das Wort USA lest?

    Da bist du nicht der einzige. Deswegen steht hier wohl des öfteren mal "doppelpost" ein einem Beitrag.
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was denkt ihr, wenn ihr das Wort USA lest?

    Ging ja leider in meinem Fall nicht da ich schon auf "Antworten" geklickt hatte.
    Weis der Geier was da los war.
    Normal mache ich das auch so ... war aber leider schon nix mehr da, da ich schon einige Seiten weiter war.

    Bin zwar "alt" aber nich langsam. :D
     
  9. 10bit

    10bit Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was denkt ihr, wenn ihr das Wort USA lest?

    Unbegrenzter Konsum und derzeitge Katerstimmung.
     
  10. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2009