1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was denkt ihr, wenn ihr das Wort USA lest?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tbusche, 8. Juni 2009.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Was denkt ihr, wenn ihr das Wort USA lest?

    Wenn du gut englisch sprechen möchtest, dann fahre besser nicht hin.
    Ich war 2 x in den Staaten und hatte große Probleme das "Amerikanisch",
    das vom Volk gesprochen wird, zu verstehen. Viele englische Vokabeln gibt es in den USA auch nicht.
    Wenn du also in den USA mal schnell das "stille Örtchen" benötigst, suche niemals nach the toilet - das ist nämlich dort the restroom.
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was denkt ihr, wenn ihr das Wort USA lest?

    Die USA haben es möglich gemacht, dass es nach den Weltkriegen überhaupt noch ein Deutschland gibt!
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was denkt ihr, wenn ihr das Wort USA lest?

    Gewagte These, aber na gut...

    Übrigens:

    Welches war nochmal das Land, welches als einziges bisher Atombomben auf Städte geworfen hat :cool:
     
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was denkt ihr, wenn ihr das Wort USA lest?

    Also bei USA muß ich unweigerlich an Erdnussbutter und Milch in Kanistern denken. Dann diese Wachsmann-Häuser und das Sofa mitten im Raum. So wie in den Filmen. Ich war selbst noch nie drüben, aber durch meine Cousine, die paar Jahre in Atlanta/ Georgia verbracht hat, konnte ich doch ein paar Eindrücke gewinnen. Klimamäßig ist das natürlich voll mein Geschmack mit den Extremen. Die Hitze im Death Valley und dann die Tornados in Arkansas und drumherum.

    Auch landschaftlich ist es bestimmt überwältigend. Da denk ich immer an den Grand Canyon oder die langen Güterzüge in den Rocky Mountains. Was ich aber absolut nicht mag, sind die sumpfigen Everglades.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Was denkt ihr, wenn ihr das Wort USA lest?

    Warum erstellst Du keine Präsentation über Russland.
    Viel interessanter als die USA.
    Was es so in Amerika gibt sieht man ja täglich im Fernsehen.
    Was es in Russland gibt selten.
     
  6. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was denkt ihr, wenn ihr das Wort USA lest?

    Na, na, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, und du hast Glück, dass du in Köln und nicht in Frankfurt (am Rhein) lebst.
    Unsere hessischen Bürger werden nämlich nur durch Artikel 31 unseres Grundgesetzes (Bundesrecht bricht Landesrecht) vor der Todesstrafe beschützt...... :winken:
    Schon mal in eine großkalibrige Schrotflinte geschaut ? Das passiert russischen Journalisten derzeit ziemlich häufig ....

    Den Streit haben aber die Japaner selber vom Zaun gebrochen - oder gibt es da eine neue Theorie ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2009
  7. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was denkt ihr, wenn ihr das Wort USA lest?

    Muhhaha was ein Spruch. Den sollte man sich einrahmen lassen.

    Was versteht man unter Deutschland ?¿ ^^ Genau genommen ist unser " Staat " doch nur eine Firma im Besitz der Siegermächte.

    Geschichte wird immer von Siegern geschrieben...
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was denkt ihr, wenn ihr das Wort USA lest?

    Jetzt hab mir grade die Mühe gemacht und ein Pro/Contra ertstellt ... und?
    Der Server hat's verschluckt. Prima.
    Jetzt hab ich keinen Bock mehr.

    Die Administration bzw. die Forensoft gehören dringends überarbeitet.
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Was denkt ihr, wenn ihr das Wort USA lest?

    Naja, ganz so unrecht hat er aber nicht. Ohne die Hilfe der Amerikaner wären wir nach 45 nicht mehr so schnell auf die Beine gekommen...
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Was denkt ihr, wenn ihr das Wort USA lest?

    Er soll oder will da ja auch nicht hin fahren.
    Blöde Antwort.