1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was denkt ihr über Bond' s und John Wick' s Filmtot ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Inliner, 5. April 2024.

1. Inliner

Inliner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Nur so als rhetorischer Abspann......für mich. Keine Zeit zu sterben. Vorgespult bis nach dem Ende. Dann wieder zurück zum Bond, mir die letzten 3 Minuten angeguckt und dann den ganzen Film gelöscht, ohne ihn mir anzusehen. Was für nen überflüssiger Kappes. DER kommt nicht wieder, so viel ist sicher. Dieser Film stellt das ganze Heldentum ad absurdum. (n)

2. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das hättest du dir dann aber auch sparen können?

So schlecht war der Film nicht. Mir haben auch die anderen mit Daniel Craig gefallen. Anders als Sean Connery, aber auch nicht schlecht. Jeder Bond hatte so seine Eigenheiten, gut waren alle irgendwie.

3. Inliner

Inliner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ohne ihn gesehen zu haben, stimme ich dir voll und ganz zu, auch was deine Meinung zu den anderen Darstellern anbelangt. Zumindest was die Craig Bonds betrifft, waren alle seine Filme super und Action geladen und das machte es für mich ja so unfassbar traurig.

Ein echter Film-Nerd vor dem Herrn eben. Darum habe ich auf Seite 1 ja geschrieben, meine Helden sollen nicht sterben.

Ob das gleiche in John Wick 4 passiert, weiß ich noch nicht, zu viele unterschiedliche google Treffer. Wenn das Todes-Ende feststeht, ab auf den Müll damit.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Den habe ich mir nicht mehr bis zum Schluss angesehen. Es war so weit ich gesehen nur ein langweiliger Abklatsch der vorherigen Teile.
    Man hätte es beim ersten belassen sollen. Der war Super. Aber den kann man sich jetzt wegen der nachfolgenden Teile jetzt auch nicht mehr ansehen.
    Man sollte einfach mal einen Schlussstrich ziehen und nicht immer alles was aus erzählt ist neu aufwärmen.

5. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Da die in den letzten Teilen keiner Bond gespielt hat, sondern Craig versucht hat einen auf penetrant arrogant nervigen Action Schmierenkomödianten zu machen ist Bond nicht gestorben, sondern Craig ist leider erst jetzt hochverdient in die virtuelle Filmhölle eingezogen.

In die Bond Sammlung gehören die Dinger natürlich nicht da es keine Bond Filme sind.

Bei Titanic hat er aber recht wer aus einer Katastrophe dümmlichen Liebesdreck macht gehört auch in die Filmhölle.

genekiss und Gorcon gefällt das.
  6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    treffender hätte man es nicht schreiben können. (y)

7. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden... Mir haben die neuen Bonds mit Craig schon gefallen, auch wenn die nicht mehr wirklich "vergleichbar" mit den Filmen der letzten 50 Jahre sind. Die Eröffnungsszene in Mexiko zum "Tag der Toten" bei Spectre ist in meinen Augen eine der allerbesten Filmszenen ever. Witzigerweise gab es diese Feier bis zum Film gar nicht, erst durch den Bond wird diese Parade auch "in echt" in Mexiko-Stadt eingeführt und weiter gefeiert. Auch die anderen "neuen" Bonds haben mich echt ordentlich gut unterhalten und beeindruckt. Mit Stärken und auch ein paar Schwächen, die gab es aber bei den älteren Filmen auch. Da war auch nicht immer alles nur super.

Benjamin Ford gefällt das.
  8. Inliner

Inliner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe mir gerade noch mal die letzten Minuten von Wick 3 angeguckt. Hatte ganz vergessen, wie lädiert der aussah mit seinen 9 Fingern. Die Autoren hätten das Ende in Teil 3 schon viel früher einleiten sollen, wie er mit einer anderen holden Maid in den Sonnenuntergang reitet. Goldtaler für' s Rentnerleben hatte er ja genug. :cool:

Ich hoffe, die Mädels verirren sich nicht in diesen Thread und lesen dein Posting. Falls doch, kannst du dich schon mal warm anziehen. :D

Aber ansonsten übertreiben die es in der Tat mit Fortsetzungen. Ich erinnere nur an Rocky bis zum Rollator, oder Rambo bis zu den Krücken. 2 Filme sollten reichen, wie z.B. "Die Unglaublichen". Warte mal, vom Equalizer gibt es auch 3 Teile. Hab' ich gerade erst geseh' n. Wenn der nicht stirbt, ab ins Kino. (y) Der erste war super, ich stehe voll auf Kampfszenen, nur das Gemetzel im Baumarkt war zu langatmig, ja und Teil 2 erst. 85 % waren überflüssig. Die Kampfsession im Apartment von Daddy' s Jüngelsken war erste Sahne, aber viel zu kurz. Warum muss der auch immer die Zeit stoppen. :whistle:

9. Inliner

Inliner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Und der technische Fortschritt auch, bzw. er hat sich immens weiter entwickelt.

Ich weiß nicht ob das Roger Moore war oder ein anderer, der auf Skiern von den Bösen verfolgt wurde, aber selbst ein 10 Jähriger hätte geseh' n, dass das Studio war und einmal haben sie mich doch tatsächlich auch auf Glatteis geführt, mich, der sofort erkennt, wenn ein Schauspieler privat lacht, wie Bruce Willis im 5. Element oder Al Bundy, als der Weihnachtsmann in seinem Garten aufschlug. Er hat es selbst zugegeben, dass er bei der Szene privat lachen musste.

Aber zurück zu meinem Outing und meinem unfassbaren Versagen. Als der Gute im Film "Lucky Number Sleven" durch die Stadt kutschiert wurde, mit nichts weiter, als ein Handtuch umme Hüften, da war das doch tatsächlich eine Green-Screen Szene im Studio.

10. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    In alten Bonds sieht man auch dass die (Auto)Fahrszenen nicht echt sind. Sondern vor ner Leinwand gedreht...