1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was dem WDR fehlt...

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es ist schon über 40 Jahre her, dass innovative Formate wie "Die Sendung mit der Maus" vom Westdeutschen Rundfunk (WDR) erfunden wurden. Seitdem ist viel beim WDR passiert - oder etwa doch nicht so viel?

    zur Startseite | Meldung
     
  2. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Hmm,
    den WDR "die Sendung mit der Maus" als einzige Kreativ-Tat anzurechnen ist doch etwas ungerecht ....

    Ein paar andere Sendungen der letzten 40 Jahre fand/finde ich auch schon noch interessant.

    Zimmer frei
    Schmidteinander
    Hobbythek
    Computerclub ;-)
    Wunderschön
    Hart aber Fair

    Waren zu ihrer Zeit neu - aber es stimmt, da sollte man wieder etwas überraschendes neues kommen...

    Aber manches erfolgversprechende Talent ist auch nach der dritten Sendung bei mindesten zehnfacher Gage zu irgendeinem Privaten gewechselt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2014
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was dem WDR fehlt...

    Zimmer Frei
    Mitternachtsspitzen
    Stratmanns
    Stunksitzung
    Dittsche
    Prix Pantheon
    Pink Punk Pantheon
    So lacht NRW
    Das NRW-Duell
    Der dritte Bildungsweg
    Becker unterwegs (oder wie die Sendung hieß)
    Baustelle Deutschland
    Mann an Bord
    Schmidteinander
    Funk(k)haus
    Night Wash
    Donnerlippchen
    WWF-Club