1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was das nun wieder?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Nelli22.08, 20. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Was das nun wieder?

    Nee, du hast nichts böses geschrieben. Ich vertrage Kritik an meiner Person, wenn Sie berrechtigt ist.

    Es heißt übrigens erläutert und nicht erläuter!
    Vorschau benutzen! oder editieren, wenn möglich...
    Passiert jedem, kein Makel, wenn ausbessern möglich.
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Was das nun wieder?

    Ich stehe nicht auf Theatralik.

    Ich stehe darauf das ein User auf eine vernünftig vorgetragene Frage eine ebenso vernünftige Antwort bekommt.
    Das verstehst du doch bestimmt?

    Ja, ich weiß dass es im anderen Fred schon durchgekaut wurde. Problem, besteht allerdings weiter.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Was das nun wieder?

    Natürlich besteht das Problem weiterhin, aber es liegt nun einmal nicht in unserer Macht, die miesen Spamer dazu zu bewegen ihre Arbeit einzustellen.

    Bei Bots kann man ja noch schnell und effektiv reagieren, aber bei echten, bezahlten Menschen die erst zig komplett themenrelevante Beiträge schreiben und diese erst viel später ändern und durch Werbung ergänzen, geht das nun einmal nicht su einfach.

    Einige dieser Werbelinks führten zu Abofallen und Seiten, wo mein Antivirprogramm förmlich in Ohnmacht gefallen ist.

    Sowas kann man als Forenbetrieber nun einmal nicht zu lassen!

    Blöd nur das diese Spamer ihren D.reck quer durch Forum posten und dabei gezielt Bereiche mit unterschiedlichen Moderatoren wählen. Die wissen sehr genau, was sie tun.

    Wenn also ein Mod was mitbekommt und den Nutzer sperrt ist die "Werbung" noch lange nicht weg. Wir können nun einmal nur die Beiträge in unseren eigenen Bereichen löschen. Wenn aber wie in den letzten Wochen üblich 5-6 unterschiedliche Bereiche involviert sind, kann es Stunden, dauern, bis auch die letzte Werbung weg ist.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Was das nun wieder?

    Was hat die Editierfunktion mit Spam zu tun?
    Wann und ob ein Beitrag Editiert wurde steht doch unten.
    Da sieht man doch das verbessert wurde.
    Hat ja bis jetzt funktioniert. Auf einmal geht das nicht mehr.
    Lächerlich.
    Scheinbar haben einige zu viel Zeit, und müssen sich laufend was Neues Ausdenken, womit man die User ärgern kann.
    Kindergarten.
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Was das nun wieder?

    Mein Gott, Eifelquelle..
    Du kannst, alles nachvollziehbar und gut verständlich erklären.
    (gestern Abend z.B:Thema: 2.Nick )

    Das z.B: die Spamer Problematik, dem stinknormalen 0815 User völlig unbekannt ist, wird dich doch nicht in Erstaunen versetzen?
    Das steckt doch nicht jeder so tief in der Materie, wie du und deine Kollegen.
    Da kommt von Verwunderung bis Verärgerung beim Otto Normal User schon mal was zusammen. Dann wird mehrmals nachgefragt, beim 23.Mal wird dann schon (verständlicherweise) dünnhäutiger reagiert/ geantwortet.

    Solche klärenden Beiträge, wie diesen von Dir gehören, bei solchen Board-technischen Änderungen gepinnt.
    Dann gibt es weniger Mißverständnisse und ich muß nicht bei Google Earth suchen, wo Master-D wohnt. (wegen dem Zimmer).

    (PS.: kann den Beitrag wiedermal nicht absenden - der 500'er läßt grüßen)
     
  6. Cedra

    Cedra Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Was das nun wieder?

    Wegen tippfehlern nutze ich die ja auch nicht, wozu auch?! Man kann es ja trotzdem lesen selbst wenn alle buchstaben innerhalb eines Wortes durcheinander sind. Hauptsache der erste und letzte Buchstabe stimmt.

    Wenn Du Dich als trottel siehst, von mir aus, ich haeb damit kein Problem.:p
     
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Was das nun wieder?

    Und "berechtigt" schreibt man nur mit 1 "r" (s.o.). Wie war das?
    Nichts für ungut... ;)
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was das nun wieder?

    Korrekt.
    Gut erkannt.
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Was das nun wieder?

    Ist schon ok. Es ist genau, wie du es berichtigt hast.;):)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.