1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was darf Thema und Film nach der Umstellung kosten ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nokiafan, 6. August 2006.

  1. nokiafan

    nokiafan Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Was darf Thema und Film nach der Umstellung kosten ?

    Warum sollte es im März weniger werden? Auf die 30 Euro.
    Bis jetzt habe ich jede Preiserhöhung mitgenommen.
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was darf Thema und Film nach der Umstellung kosten ?

    Hast Du mein Posting nicht gelesen :confused:

    Laufzeitverträge werden immer zu aktuellen Konditionen verlängert. Bislang stiegen die Preise immer - dadurch wurde es durch die Verlängerung teurer. Die jetzt neuen Konditionen sind aber jetzt tatsächlich mal günstiger geworden. Und wenn die nächste automatische Vertragsverlängerung ansteht, wirds halt dann auch dementsprechend günstiger. Da man in 12 Monatskondis läuft würde das für Blockbuster, Entertainment & Thema (was dem ehemaligen Film+ Thema entspricht) 34,99 EUR bedeuten.
     
  3. nokiafan

    nokiafan Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was darf Thema und Film nach der Umstellung kosten ?

    Natürlich habe ich gelesen. Nur konnte ich das nirgends dran erkennen. Und die Tante bei Premiere hat nichts desgleichen erwähnt.
    Du arbeitest wohl bei Premiere? :)
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was darf Thema und Film nach der Umstellung kosten ?

    Nein - aber ich bin (wie man am Rgegistrierungsdatum sieht) schon lange hier im Forum und noch länger Kunde. Habe aus beidem entsprechende Erfahrung. Zudem bin ich jemand, der tatsächlich die AGB vor Abschluss liest. Damit habe ich schon so manchen Vertreter, Bankangestellten, etc. genervt.