1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was darf HD+ jährlich kosten?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 31. Januar 2010.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Was darf HD+ jährlich kosten?

    Du kannst auf den privaten doch sowieso keine Filme schauen. Die sind geschnitten und mit Einblendewerbung verseucht. Filme auf den privaten schaue ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr, wenn ich dort mal was schaue dann vielleicht ein paar Serien, die Filmschnipsel die dort gezeigt werden sind sicher kein Argument für HD+!
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Was darf HD+ jährlich kosten?

    Zumal MacMuffin thematisch auch nicht allzu weit vom Doppelwhopper entfernt ist :D
     
  3. mule

    mule Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Was darf HD+ jährlich kosten?

    Anscheinend bist Du dann ja arbeitslos und kannst den ganzen Tag vor der Glotze hängen, da bei Dir ja ca. 120 Minuten Timeshift reichen, um die für Dich interessanten Sendungen sehen zu können.

    Es soll aber auch Leute geben, die ab und zu mal arbeiten und auch schlafen müssen.

    Mich regen Leute auf, welche das Wort "Aufnahmen" immer mit "ich baue mir ein Videoarchiv der Sendungen der letzten 100 Jahre auf" verbinden.
    Ich nehme auf, um Sendungen dann zu schauen, wenn es mir meine Freizeit erlaubt bzw. ich Sendungen dann sehen kann, wenn ich darauf Lust habe! Und das geht mit den Gängelungen nicht mehr! Einmal anschauen, nur eben nicht nach dem Zeitprogramm der Sender, sondern nach meinem Zeitprogramm!

    Deshalb:
    - Mit den Gängelungen = 0€!
    - Ohne Gängelungen wären die 50€ ok!
    - Ohne Gängelungen und mit weniger Werbung (z.B. reduziert auf "zwischen den Sendungen"): durchaus auch zu mehr bereit.

    Es muss halt der Gegenwert stimmen und der stimmt bei HD+ überhaupt nicht. Hier wird man als Kunden zum Klopapier der Sender (vorallem RTL!) degradiert!

    Gruß, TheMule!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2010
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was darf HD+ jährlich kosten?

    Nicht nur dort, sondern auch an anderen Stellen (und somit einfacher zu finden):

    quelle

    whitman
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.360
    Zustimmungen:
    47.938
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Was darf HD+ jährlich kosten?

    Nichts, ich boykottiere die Plattform an sich, unabhängig vom Geld.

    HD+ dient dazu eine Bezahltplattform aufzubauen. Für alle Programme der beteilgten Sendergruppen. HD ist nur das trojanische Pferd für dieses Entavio 2.0

    Man kann nur hoffen, dass die scheitern.
     
  6. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was darf HD+ jährlich kosten?

    Privatfernsehen bisher kostenlos. Technische Neuerung HDTV nicht mehr nicht weniger deshalb 0 Euro. Ansonsten sollen sie sagen das man Pay TV machen will, dann können sie Geld verlangen. Dafür würde ich dann aber auch nichts ausgeben.
     
  7. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was darf HD+ jährlich kosten?

    5-10 Jahre?? also bitte.. ich dachte wir reden hier von einem bis zwei Jahren..
    :eek:
    Was wird denn bitte in 5-10 Jahren nicht teurer? Nichts.. Warum sollte HD+ da also ne Ausnahme sein??
     
  8. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was darf HD+ jährlich kosten?

    Man könnt ihr nicht mal diese abwertenden persönlichen Angriffe lassen.. is ja schlimm hier!! :wüt:
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Was darf HD+ jährlich kosten?

    du wurdest doch nicht angegriffen. außerdem hat er es verdient, bei dem müll den er abgesondert hat.
     
  10. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was darf HD+ jährlich kosten?

    Darum gehts nicht.. ich finde persönliche Beleidigungen haben in einem Forum GRUNDSÄTZLICH nichts zu suchen