1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was dürfen die Schergen von Ish?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Thor_h, 19. Februar 2004.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Das lachen kann dir schnell vergehen. Sollte Pro7
    ins PayTv Geschäft einsteigen dann kannst Du wohl annehmen das sie auch über Sat verschlüsseln.

    bye Opa :cool:
     
  2. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So ein Quatsch!

    Gerade Pro 7 lebt von excessiver Werbung, was würden wohl die Kunden, die bei Pro 7 mit einem Verbreitungsgrad von einigen Millionen Zuschauern sagen, wenn Pro 7 verschlüsselt?

    Die haben weder die technische Plattform, Millionen von Zuschauern per Pay-TV zu versorgen, noch das geringste Interesse.

    Wenn die ins Pay-TV einsteigen, dann mit einem extra-Kanal, aber das scheitert auch, wie gesagt, daran, dass die technische Grundlage fehlt! Dafür hat Kirch schließlich gesorgt!
     
  3. ghassan

    ghassan Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was dürfen die Schergen von Ish?

    Hallo Leute,

    also, wir sind in ein neues 'altes' Haus eingezogen und haben gleich eine SAT Anlage installiert und gleichzeitig den Kabelanschluss gekündigt. Jetzt nach fast sieben Monate hat sich ISH gemeldet und will den Kabelanschluss 'verplomben', meine Frage ist: muss ISH nicht gewährleisten, das die Grundprogramme (z.b. ARD, ZDF, WDR, etc.), weiterhin empfangen werden können, ohne eine Antenne auf dem Dach zu haben?

    Es ist eine Grundsätzliche Frage, (aus Prinzip) ob ISH dies gewährleisten MUSS oder nicht, wenn ja, dann würde ich die nicht ins Haus rein lassen und den Anschluss verplomeben! ;-)

    Hoffe auf konstruktive Meinung *gg*
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was dürfen die Schergen von Ish?

    Nein, das müssen sie nicht, die dürfen dir dein Kabel abklemmen. Du hast Recht auf Grundversorgung, und das wird durch eine entweder digitale (DVB-T) oder analoge Dachantenne abgedeckt. Alles weitere (Kabelfernsehen, Sat,...) ist Luxus.
     
  5. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was dürfen die Schergen von Ish?

    Fangen die jetzt auch schon so an wie die T r o t t e l von der GEZ??

    Ich hab einen GEZler schon mit Gewaltandrohung aus dem Haus jagen müssen.
    Erst hat er sich mit einer Lüge(will Strom ablesen) Zutritt ins Haus verschafft, Als er dann an der Wohnungstür mich und meine Freundin als potenziellen Schwarzseher bezichtigt hat und als ich ihm des Hauses verwiesen hatte noch richtig frech wurde, bin ich ausgetickt und hab mal nen Polizeischlagstock aus dem Schrank geholt. Der Anblick des Stockes hat ihn ganz schnell ruhig werden lassen und hat gaanz schnell das Haus verlassen. Natürlich hätte der Heini keine abbekommen, bin kein Schläger... :D und zweitens zahle ich korrekt meine Gebühr. Die Wohnung ist nur auf mich angemeldet, und als er meine Freundin gesehen hatte, dachte er er könnte ja mal versuchen, noch was abzuzocken. Dreckige Bangarde sind das... :mad:

    Das die von ISH auch so drauf sind, was denken die sich eigendlich?? Pech, das es auch informierte Bürger gibt, alle anderen lassen die wohl rein

    SVB2001