1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was bringt Premiere im Sommer? (Sport)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportschauer, 3. Mai 2004.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wenn es so abläuft wie letzte Saison wird PREMIERE im Sommer mehr MLB zeigen, zwischen 2 und 3 Spielen.

    Meistens wird dies ein Sunday Night Game, Wednesday Night Baseball und (leider wohl nur) in Ausnahmen auch Samstagsspiele von FOX.
     
  2. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Gerade die FOX-Spiele am Smastag herrschen!! Schade, dass da kein Doubleheader (wie bei FOX - wenn dort einer kommt) nicht gezeigt werden. Egal, da ich ab 1.07 mit meinem Zivi fertig bin, werde ich mir wohl auch regelmäßig die Sonntag u. Mittwoch-Nächte um die Ohren schlagen!!
     
  3. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also, momentan sieht die Planung für MLB-Übertragungen so aus: Die nächsten 3 Sunday Night Games werden live übertragen, danach ist erst mal Pause, weil Premiere dann in der Nacht von Sonntag auf Montag die NBA Conference Finals und Finals überträgt. Ich kann zwar nicht sagen, warum man NBA und MLB nicht parallel auf Premiere zeigt, aber naja...
    Am 05.06. wird dann zum ersten mal ein FOX-Spiel um 19.15 Uhr gezeigt, und am 09.06. (zumindest wenn man dem TV Guide glauben schenken will) ein Spiel um 20.20 Uhr live...
    Am 5. Juni wird laut MLB-Schedules entweder Tigers@Twins oder Mets@Marlins und am 9. Juni Cardinals@Cubs live gezeigt...
     
  4. Bamberger

    Bamberger Guest

    DFB-Ligapokal
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Bamberger:

    Schlag mich, aber ich glaube Cappuccino hält die Rechte am DFB-Ligapokal erst ab 2005. durchein
     
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was Premiere Sport im Sommer bringt - na nix!

    Und was machen wir dann da?

    Wir üben uns in Vorfreude auf den Herbst. breites_
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    hatten wir schon einmal, genau der gleiche Thread von dem gleichen Ersteller.

    Wenn du deinem alten Thread noch etwas hinzufügen willst, suche in raus und tue das.


    closed.


    CableDX