1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was bringt Premiere im Sommer? (Sport)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportschauer, 3. Mai 2004.

  1. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hi Leute!

    Die NBA Saison neigt sich dem Ende zu
    NHL, sowie jeglicher internationaler Fussball steht ebenfalls kurz vor Beendigung der Saison.
    Wie wird Premiere laut euren Erfahrungen das Programm im Sommer ausfüllen?

    <small>[ 03. Mai 2004, 12:45: Beitrag editiert von: Sportschauer ]</small>
     
  2. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Mannheim
    Mit Golf. sch&uuml
    Ab und an mal F1 und MLB, das wars.
    Dafür wird die abgelaufene Bundesliga Saison bis zum abwinken wiederholt und wie ich gesehen habe auch die Spiele aus Italien und England.
    Allein in der Winterpause wurde die Hinrunde zwei, wenn nicht sogar dreimal gezeigt, da kann man sich ja in etwa ausmalen wie das im Sommer aussieht.
    Wird ne harte Zeit, bis im August die Buli wieder angepfiffen wird. winken
     
  3. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Berlin
    Ja, im Sommer kannste den Sportkanal ruhig aus lassen. Wiederholungen bis zum Abwinken.

    Dafür ist die Vorfreude auf August umso größer. Bis der Ball wieder rollt...

    [​IMG]
     
  4. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    nun gut da kann einem zumindest das Free TV wieder etwas Sport bieten :

    Fussball EM
    Wimbledon
    Olympia
    Tour de France
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Was könnte Premiere denn im Sommer zeigen? Die genannten Großereignisse laufen im Free-TV, andere Ereignisse fallen mir spontan nicht ein. Man könnte möglicherweise irgendwelche Tennisturniere zeigen, Radrennen laufen größtenteils auf Eurosport. Viel bleibt da nicht übrig. entt&aum
     
  6. - Meccs -

    - Meccs - Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    922
    Ort:
    Fokelstadt
    Ich hoffe die zeigen paar mehr MLB Spiele wenn die NBA und NHL Playoffs vorbei sind. Hat jemand Infos ob das so sein wird?
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Mit der Preiserhöhung hat mir Georg K. einen Gefallen getan. Wenn der letzte BL-Spieltag vorbei ist, dann geht die Kündigung meines Sportabos raus. F1 sehe ich werbefrei bei ORF1 (bei uns noch analog im Kabel).

    Das Geld für die 2 Monate PremiereSport kann ich mir also sparen.
     
  8. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Nordbaden
    Speziell in diesem Sommer ist P-Sport keinen Cent wert !
    Alle Großereignisse laufen woanders ... und das BESTE SPORTPROGRAMM DER WELT ... bringt NIX !!!
    So einfach ist das ...
    Na ja, Golf gibts vielleicht noch, der Sport für Leute mit Schlafstörungen ! breites_
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Hoffentlich zeigt Premiere diesen Sommer mal ein paar Spiele der MLB. Das war mir letztes Jahr echt zu dürftig. Außerdem hoffe ich dass Premiere es dieses Jahr mal auf die Reihe kriegt das Season Opening Game der NFL zu zeigen.
     
  10. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Willich
    Werden sie bestimmt, da sie die Rechte nicht zu Beginn der Saison verhandeln müssen, sie haben ja im letzten Jahr einen Vertrag über 2 oder 3 Jahre abgeschlossen, also kann es am 1. Spieltag losgehen.

    <small>[ 04. Mai 2004, 10:33: Beitrag editiert von: KarlOtto ]</small>
     

Diese Seite empfehlen