1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was bringt nagra für premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von orf-fan, 19. Juni 2003.

  1. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.566
    Anzeige
    Was bringt premiere eigentlich der umstieg auf nagravision? Das ist doch genau so geknackt wie betacrypt, oder irre ich da? Und für die vielen schwarzseher am pc ändert sich doch auch nichts, da es ein gewisses programm gibt mit dem man premiere jetzt schauen kann und auch später mit nagra, oder?
    Also nur kosten für premiere für nix und wieder nix, oder etwa doch nicht?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    VIELEN DANK
     
  2. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Meines Wissens ist Nagravision bisher noch nicht geknackt. Außerdem bekommt Premiere eine neue Version von Nagra, die sonst noch nirgendwo eingesetzt wird. Auch Betacrypt ist im eigentlichen Sinne noch nicht geknackt worden. Geknackt wurden nur die Karten, die die Schlüssel enthalten. Nur mit diesen Schlüsseln können auch die von dir erwähnten Computerprogramme arbeiten.

    Premiere profitiert in aller erster Linie von den neuen Karten, die angeblich auslesesicher sein sollen. Wenn dem wirklich so ist, bleiben zunächst einmal viele Bildschirme dunkel. Und das ist gut so. Wann und ob das neue System geknackt werden kann, wird sich zeigen.
     
  3. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    @orf-fan,

    lies doch mal HIER!!!

    Es darf ruhig die Suchfunktion hier im Forum genutzt werden. läc
     
  4. Chakan

    Chakan Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Creepy Place
    irre ich mich, oder beschränken sich ollis beiträge darauf, auf die suchfunktion des boards hinzuweisen?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    Olli hat doch Recht! Ein bißchen Mühe kann man sich schon geben. Zumal dieses Thema genügend durchgekaut wurde!
    Gruß Eike
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Genau. Böser, böser, böser Olli. Lass das gefälligst. breites_

    Mal im Ernst. Wenn ein Thema nicht mal länger als 4 Wochen her ist, dann sollte man das auch schnell mit der Suchfunktion finden oder warum sollten so eindeutige Dinge alle paar Wochen wieder erzählt werden ? Bei persönlichen Ansichten ist es IMO etwas anderes, aber bei solchen "halbwegs" feststehenden Aussagen und Fakten, sollte man das Rad nicht immer wieder neu erfinden.

    Gruß

    n0NAMe
     
  7. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    [​IMG]


    @Chakan,

    viele wissen gar nicht, dass es so eine Funktion gibt. Und aus welchem Grund soll ich nicht darauf aufmerksam machen?

    Vor allem ist nicht das Thema dieses Threads wie - wo und wann ich auf die Suchfunktion hinweise. ver&auml
     
  8. duxe

    duxe Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Bielefeld
    Hi
    Ich lese mehr,es ist teilweise gut und dann wieder naja.

    Aber zu den neuen Karten,sind die so sicher wie EC Karten,

    Ha HA ganz laut gelacht,wenn euch mal eine
    geklaut wird dann denkt ihr auch anders darüber.

    Wenn man zwei Wochen danach mal aufs Konto schaut,obwohl ich die Karte sperren ließ dann glaube ich nicht an die sicherheit der neuen Verschlüsselung.

    1 oder 2 Wochen dann ist wieder alles beim alten,
    und wir als zahlende Kunden sind wieder ins Knie
    Gef..

    Gruß Duxe durchein
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Dann schau Dir mal SECA 2, Irdeto 2 usw und NDS Videoguard an... da geht nichts mit Schwarzsehen, alle anders lautenden Behauptungen sind Gott sei Dank Fakes! Wenn das bei Premiere und Nagra/Kudelski richtig angepackt wird, bleiben die Bildschirme ohne Abo lange schwarz.

    vielen Grüße,

    Patrick

    <small>[ 20. Juni 2003, 01:18: Beitrag editiert von: Patrick S ]</small>
     
  10. SDH

    SDH Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    WaR
    na dann komm mal hier vorbei:)
     

Diese Seite empfehlen