1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bringt Modernisierung Unitymedia?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von poik, 26. September 2009.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Was bringt Modernisierung Unitymedia?

    Also bei uns wurden die bei der letzten UM Erhöhung automatisch erhöht, da ist auch kein Vertrag ausgelaufen und aktuell ist ja von keiner Preiserhöhung etwas bekannt, deshalb wundert mich das, vor allem weil es dann zufällig auch noch zum Zeitpunkt der Umbauarbeiten stattfindet.
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was bringt Modernisierung Unitymedia?

    ... Preiserhöhung sind auch währnde der Vertragslaufzeit möglich. Als bei euch die Preiserhöhung angekündigt wurde, wurde euch auch ein MMA-Vertrag angeboten, das ihr nicht angenommen hattet. Damit trat lediglcih die Preiserhöhung in Kraft.
    Im Falle des Threadopeners wurde ein solche Angebot offensichtlich angenommen ...
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was bringt Modernisierung Unitymedia?

    Da muß ich dich enttäuschen, angeboten wurde uns gar nichts. Da ich selbst Eigentümer bin hätte ich davon erfahren. Das einzige was gemacht wurde ist die monatlichen Gebühren um rund 50 % zu erhöhen und sonst gar nichts.