1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bringt mir Linux ?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von kiam, 4. Juni 2005.

  1. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Was bringt mir Linux ?

    Zu deinem "PS"
    na das lässt einen ja schon fast hoffen das es bald mit diesen Beiträgen aufhört, was!?
    ENDE
     
  2. worker

    worker Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]
    AW: Was bringt mir Linux ?

    @alfonso und moremax,

    denkt ihr nicht beide, daß es jetzt langsam reicht? :eek: Jeder hat eine Meinung, und die will jeder auch anderen gegenüber vertreten, aber man kann doch auch einfach mal Sachen so stehen lassen wie sie geschrieben wurden und nicht alles tot reden.
    Ich will keinem in den Rücken fallen, aber die Beiträge die ihr hier in den verschiedenesten Bereichen in letzter Zeit abgegeben habt, sind eigentlich keine Diskussion die jeder mit lesen muß. Das ist ein Ding zwischen Euch zweien! :(

    Also, bitte nicht länger auf den anderen rumhacken und die kleinste Aussage, oder das was nicht gesagt wurde, in der Luft zerreissen.

    Wenns noch nicht ausdiskutiert sein sollte dann bietet das Forum ja so schöne Sachen wie "Persönliche Nachricht" oder "eMail" bitte nutzt doch einfach diese Möglichkeiten um Eure Meinungsverschiedenheiten zu bereinigen.

    Beiträge die der Allgemeinheit dienen oder auch Probleme und Fragen von einzellnen klären sind aber jederzeit hier willkommen.
     
  3. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was bringt mir Linux ?

    @worker: Ganz meine Meinung!
     
  4. alfonso

    alfonso Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was bringt mir Linux ?

    Also liebe Deutsche!

    Ihr gebt allen Befehle, so z.B. im Technik-Forum nur technische Fragen zu stellen. Was hat dann ein Thread "Wie kann man DGS zur Rücknahme bewegen.." hier zu suchen????

    Entweder ihr besprecht technische Dinge, oder ihr jammert und palabert hier herum.

    Einige wie DivX z.b. und andere haben Meinungen, wie man die Pixel in den Griff bekommen kann. Aber moremax, sei mir nicht böse, das was du hier abziehst ist fast schon Geschäftsschädigung.

    Mir ist das egal, habe weder mit Relook noch mit DGS zu tun. Aber das kindische Gejammere ohne seriöse Betrachtung geht mir auch auf die Nerven.

    Also liebe Deutsche, verbietet anderen zu schreiben und macht was ihr wollt.... Damit Ende! Nur damit werdet ihr die Pixel nicht wegbringen.

    ein Ösi aus dem Ötztal :winken:
     
  5. pinki

    pinki Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was bringt mir Linux ?

    Guten Tag!

    Ich denke, daß Linux einfach die Zukunft ist, die PC, TV und Receiver etc. zusammenwachsen läßt. Hoffentlich nicht Windows.

    Ansonsten programmieren die Hersteller im Dunkeln herum und schützen ihre Soft, damit ja niemand den Code erfährt. Da ist mir lieber eine "offene Programmierung" und schon aus diesem Grunde kaufe ich lieber einen Linux-Receiver als "veraltete normale".

    Aber jedem seine Meinung! Obs für den Normalbenützter jetzt was bringt, konkret und nachvollziebbar, denke eher nicht bzw. wenig.
     
  6. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: Was bringt mir Linux ?

    @ Harry B., @ divx, @ worker,
    ...UND AUCH MEINE MEINUNG ! :mad: :( :confused:

    "Forum-Pollution" !!


    mfg,

    _____________
    relooker
     
  7. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was bringt mir Linux ?

    Also Leute nun mal Hand aufs Herz ja, habt alle sammt schon mal was aus der Spur geschrieben, somit darf das der Alfonso und auch ich.
    Die immer wiederkehrende Bekundung das ihr da genauso denkt bringt diesen Thread nicht in Ordnung.
    Schlage vor das es nun alle mit bekommen haben, habe auch schon für solche Sachen einen eigenen Thread gebastelt.
    Nun wieder alles ruhig und gut!?