1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bringt mir DVD upscailing?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Bastler72, 10. Januar 2010.

  1. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Was bringt mir DVD upscailing?

    Hallo zusammen,

    hab eure Meinungen alle gelesen hier in diesem thread.
    aber nochmal eine frage zu diesem thema:

    habe einen anaogen dvd recorder der mit scart kabel an einen full hd tv angeschlossen ist, wird das bild dann auch hochskaliert vom fernseher oder nur wenn der per hdmi kabel angeschlossen wäre?

    ich überlege ob ich mir einen dvd player mit upscaling funktion kaufe der dann mit hdmi kabel mit dem tv verbunden wäre.
    würde es sich bemerkbar machen wenn ich dann mit meinem analogen dvd recorder aufnehme und diese dvd+rw dann über den dvd player mit upscaling funktion wiedergebe?

    gruß
     
  2. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was bringt mir DVD upscailing?

    hat sich erledigt.