1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bringt die Stable 2.0 dem ReelBox Besitzer ?

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Wulfgard, 11. Februar 2007.

  1. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Was bringt die Stable 2.0 dem ReelBox Besitzer ?

    Das verstehe ich jetzt aber nicht. Ich möchte ein Produkt kaufen, das (leider) noch fehlerhaft ist. Was interessiert mich da, ob andere Produkte auch Fehler haben?

    Also war Dein Posting bzgl. dieses Threads einfach nur OT. Hmm, ... :eek: Dann solltest Du es aber auch so kennzeichnen. :eek:
     
  2. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was bringt die Stable 2.0 dem ReelBox Besitzer ?

    Nein es war nicht OT, denn die Dream wird ja so gerne als Alternative genommen. Ferner wird man ja wohl diesen Schwachsinn von Wulfgard mal vergleichen dürfen mit der sogenannten Alternative. Der Beitrag ist weder pro Reel , noch contra Dream, aber er zeigt auf , dass solche Zitate aus dem Herstellerforum völliger Blödsinn sind, eagl bei welchem Hersteller. Wulfgard nutzt dies jedoch nur als Anti Reel Kampagne, obwohl man das mit jedem beliebigen andren Produkt auch machen könnte. Das sieht man deutlich , nicht mehr und nicht weniger. Es ging ja um den sogenannten 90zigsten Versuch von Reel mit einer Beta und bei Dream der x-te Versuch mit einer Stable!

    Gruß
    overflow
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2007
  3. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Was bringt die Stable 2.0 dem ReelBox Besitzer ?

    Er wird es nie verstehen!

    Mir ist auch völlig schleierhaft was die Dream oder DMM mit dem 2.0 Software release von RMM zutun hat.

    Oh ich hab grade ein Bug in Windows gefunden, na dann braucht RMM ja auch keine vernünftige Software ausliefern.......... :eek:

    Aber es ist doch schön zu sehen das es scheinbar keine wirklichen Neuigkeiten gibt in der 2.0 oder warum posten alle Pro-Reelis nur komisches Zeug oder sagen gar nix? Da Fehlt den Herren wohl der Glaube :D
     
  4. heiko.20

    heiko.20 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox Lite m. 200GB Spinpoint + NAS
    TV 16:9 82cm Röhre
    DD - AV Receiver (JVC)
    SkyStar2 im PC (Win/VDR)
    AW: Was bringt die Stable 2.0 dem ReelBox Besitzer ?

    Glaube ist für .... :winken:

    Weil das Wissen um Fehler bei A) allein nicht ausreicht, um über "und nun ?" zu entscheiden. Erst das Wissen um Zustand (Fehler / Nichtfehler / Leistungsumfang) bei B, C, D ... führt IMHO zu einer alternativen Entscheidung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2007
  5. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Was bringt die Stable 2.0 dem ReelBox Besitzer ?

    :eek:

    Neeeee
    Das Wissen um Fehler und wie man mit Fehlern umgeht.

    Davon ab geht es hier nicht um eine alternative Entscheidung sondern um das Software Release 2.0 der Reelbox!
     
  6. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was bringt die Stable 2.0 dem ReelBox Besitzer ?

    Wer nur kritisiert, ohne gleichzeitig eine vergleichbare Alternative zu benennen, muss sich auch gefallen lassen, dass er verdächtig ist, lediglich gegen das Produkt bzw. den Hersteller zu hetzen und nur unlautere Ziele verfolgt.Zumal dies anhand einer Software geschieht, dei noch nicht einmal erschienen ist.

    Gruß
    overflow
     
  7. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was bringt die Stable 2.0 dem ReelBox Besitzer ?

    Hallo BOFHell

    Du kennst das doch. Erst schreiben das man vernünftige Diskussionen wünscht, aber sobald dann keine guten Argumente einfallen, kommt dann immer die gleiche Argumentation der Fehler anderer Geräte. Ist irgendwie schon traurig wenn einem die Realität der ReelBox immer wieder eine gutes Argument zunichte macht. Da bleibt dann den Kopierexperten und Borderlinern nichts anderes übrig als die Threads zuzumüllen.:D :D
    Irgendwie schon putzig wie hilflos dann wild um sich geschlagen wird, von solchen Leuten.

    PS: Bin ja noch immer gespannt wie ein Flitzebogen wie man den Kritikern von REEL im Februar das Maul stopfen wird, vor allem womit. Ist das eine Absichtserklärung der Firma REEL oder vielleicht nur wieder grossmäuliges Gehabe ?`Schaun ma mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2007
  8. heiko.20

    heiko.20 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox Lite m. 200GB Spinpoint + NAS
    TV 16:9 82cm Röhre
    DD - AV Receiver (JVC)
    SkyStar2 im PC (Win/VDR)
    AW: Was bringt die Stable 2.0 dem ReelBox Besitzer ?

    Eine nicht abschließende Aufzählung von Dingen, die ich auf die Schnelle gefunden habe:
    1. interne Umstellungen der Softwarearchitektur, damit bereits vorhandene Funktionen noch besser umgesetzt werden (Player, FPGA ...)
    2. RDS / RaSS
    3. Management von Zusatzpaketen direkt ab Image
    4. Web Interface direkt ab Image
    5. verbesserte Display - Darstellung
    6. Netzwerkupdate (auch von USB nutzbar(?))
    7. ggf. permanentes Timeshifting
    8. verbesserte Ansteuerung von Twin-Tunermodulen (PIDs)
    9. verbesserter Filebrowser / Playlists
    10. arghdirector
    11. ...
    Das sind Stichpunkte, die der interessierte Leser im RMM - Board und im SVN finden wird. Es sind von mir gefundene Stichpunkte, die weder meine persönliche Meinung / Wertung, noch eine offizielle Stellungnahme seitens RMM darstellen. So könnten es einzelne Funktionen aufgrund von Fehlern nicht in die endgültige Version 2.0 schaffen.

    Persönlich denke ich (aus dem, was ich lese), dass in Punkt 1 die meiste Arbeit fliessen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2007
  9. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was bringt die Stable 2.0 dem ReelBox Besitzer ?

    Lange brauchen wir ja nicht mehr warten auf die Stable 2.0. Zumindest ist diese ja für Mitte Februar 2007 angekündigt. Der 14te ist in 2 Tagen, also brauchen wir max. 5 Tage noch warten.
     
  10. KIKRI

    KIKRI Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was bringt die Stable 2.0 dem ReelBox Besitzer ?

    Richtig 2Tage Plus 3Tage Plus Minus.

    RMM hat sich wieder mal übernommen, oder kann es einfach nicht umsetzten.

    Der Wille alleine reicht hier nicht aus.