1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was bringt Animal Planet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 18. Februar 2004.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Wie man als Neuling den wohl idiotischsten Beitrag absondern kann, wurde uns eben eindrucksvoll gezeigt. Geh doch bitte wieder in den Kindergarten, da gehört man nun wirklich hin, wenn man so einen Dünnschiss verzapft.
     
  2. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Immerhin ist er schon länger angemeldet als du, zufriedenerpremierekunde. Er schreibt eben nur ein klein wenig weniger. Also nix vonwegen newbie sch&uuml
    Finds eh irgendwie schade, dass die Ränge nur nach Posts vergeben werden und die Zugehörigkeit überhaupt nicht berücksichtigt wird, nur das ist jetzt OT.

    Aber sein Anmeldungsdatum wird an deiner Haltung zu seinem Post wohl kaum etwas ändern, obwohl ich den Witz nicht wirklich schlecht fand. winken
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Humor ist, wenn man trotzdem lacht. breites_

    Aber als "zufriedener Premierekunde" hat man das wahrscheinlich verlernt. sch&uuml winken
     
  4. Y3T1

    Y3T1 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    als Zoowärter müsste man aber eigentlich mit den Tieren umgehen können, müssen.


    und zu Jeff, bei seiner Sendung sind es meistens Parkranger, die die Tiere vorführen
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Nee, durch solche dämlichen Kinderreien, werden Diskussionen in einem Thread abgewürgt. Ich wäre froh, wenn die Moderatoren, den Beitrag von diesem Kindskopf löschen würden. Anscheinend kam Pisa nicht von ungefähr, wenn man sich diesen unglaublich intelligenten Beitrag ansieht.
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Übertreib jetzt mal nicht.
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja, z.B. die HD Ausgabe...
     
  8. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Animal Planet scheint eine sehr hohe Wiederholrate
    zu haben. Wenn man bei pgv.premiere.de auf
    eine Sendung klickt wird angezeigt, wann diese
    wiederholt wird.

    Die weissen Haie von Kalifornien, heute um
    19 Uhr 30 auf Discovery kommt auf Animal Planet

    am 2. April um 20 Uhr
    am 2. April um 4 Uhr
    am 3. April um 12 Uhr
    am 9. Mai um 15 Uhr
    am 9. Mai um 23 Uhr
    am 10. Mai um 7 Uhr

    <small>[ 22. Februar 2004, 09:53: Beitrag editiert von: moe99 ]</small>
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Jetzt mußt du mir aber mal erklären was daran eine hohe Wiederholungsrate ist.
    Innerhalb von 5 Wochen wird die Sendung im Prinzip zur 2mal wiederholt.
    Die anderen Termine sind ja nur Timeshift Sendungen, also eine am selben Tag erneut austrahlte Version.

    Ich bin mal gespannt wie oft Crocodile Hunter ausgetrahlt wird, da wird man wohl von einer hohen Wiederholungsrate sprechen können.

    ciao
    MS2K
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    LOL! breites_

    Auf Animal Planet freue ich mich nicht. Die Sendungen, die bei RTL II ausgestrahlt werden, sind einfach nur schlecht. Das ist reines Entertainment und keine Information.