1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was braucht man für verschlüsselte ITVs, etc.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SMan, 21. August 2010.

  1. Dogmatix

    Dogmatix Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Was braucht man für verschlüsselte ITVs, etc.

    Es wird wirklich höchster Zeit, daß auch im Fernsehwesen die innere EU-Grenzen fallen! Dann könnte man ganz legal Sky oder sonstwas EU-weit abonnieren! Es wird auch Zeit, daß Sky den Empfang mittels offizieller CAM in alle CI-Empfànger erlaubt und ermöglicht!
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was braucht man für verschlüsselte ITVs, etc.

    Also ITV1HD sendet unverschlüsselt für Europa, aber halt leider nicht als HD-Sender (h264) deklariert. Daher solltest du einen Receiver haben, der diesen Parameter manuell einstellen kann.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was braucht man für verschlüsselte ITVs, etc.

    Es gibt aber auch die verschlüsselte Version die europaweit sendet. Dann braucht es aber wie bereits angemerkt die Freesat from Sky Karte.

    Greets
    Zodac
     
  4. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was braucht man für verschlüsselte ITVs, etc.

    Ja, aber bevor ich mir eine Karte besorge, dann biege ich den Stream auf h264 um (wie auch immer, mit TSReader, mit Dreambox, etc.). Hat aber nix mit Knacken zu tun!
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was braucht man für verschlüsselte ITVs, etc.

    @andimik:
    Naja, solange es nur um ITV1 HD geht mag das ja praktikabel sein.
    Aber eine Freesat from Sky Karte öffnet halt auch Channel 4 HD, Five HD, Sky3, FIVER, FIVE USA...

    Greets
    Zodac
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was braucht man für verschlüsselte ITVs, etc.

    schon lange nicht mehr so gelacht :D:D:D

    wieso sollte ein höchst erfolgreicher pay tv anbieter seine strategie änderen weil es dir und wenigen anderen nicht passt!:confused:

    soviel weltfremdheit habe ich schon lange nicht mehr erlebt!