1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was braucht man für DAB?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von unco, 5. April 2004.

  1. unco

    unco Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    wolfenbüttel
    Anzeige
    ich wollte mir ein digitalradio fürs auto kaufen (blaupunkt woodstock), nun habe ich aber gelesen das man da auch eine neue antenne braucht. ist das wirklich nötig, weil die ja nochmal mit bis zu 150? zu buche schlägt. und gibt es auch welche die man gegen die schon vorhandene dachantenne (r19) austauschen kann. ich habe nämlich keine lust mir noch eine zweite antenne aufs dach zu setzen.
     
  2. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    Thema geschlossen, da es schon einmal vorhanden ist.
     

Diese Seite empfehlen