1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was brauche ich???

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von aleee, 6. Juli 2008.

  1. aleee

    aleee Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag,

    ich bin schon seit mehrenen Wochen auf der Suche nach einem passendem Gerät für mich, da ich aber nicht der Checker bin dachte ich mir ich frage mal euch.

    Also ein freund von mir hat einen Acer LCD TV mit einer Bilddiagonalen von ca. 100cm. Dieser Acer Bildschirm hat einen PC anschluss sowie TV Anschluss und dies benötige ich auch.

    Ich bin auf der Suche nach einer Bilddiagonalen ab 66cm bis ca. 100cm [​IMG]

    Die Preisklasse sollte so sich um den dreh 300-400€ handeln.

    Ich schaue oft Filme mit guter Qualität, ich spiele gern am PC spiele wie Battlefield oder CS und ich mache oft etwas mit Bildbearbeitung.

    Ich hab bis jetzt nur folgendes Gefunden:
    http://www.discount24.de/is-bin/INT...x8&CatalogCategoryID=ye0KMteVhn0AAAERUj5n3p.Y

    Allerdings sagt mir die Marke nichts und mit der Produktbeschreibung kann ich auch nichts anfangen!

    Also es wäre verdammt nett, wenn mir einer von euch helfen könnte, danke.


    aleee
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Was brauche ich???

    Bestimmt DVD´s?Hast du dir die mal auf dem LCD bei deinem Freund angeschaut?Warst du zufrieden?
     
  3. aleee

    aleee Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was brauche ich???

    ja keine Blueray oder ähnliche, einfache DVD's

    SO umwerfende Quali meinte ich jetzt auch net, ich mein halt einfach, schönes bild und keine ruckeln oder verzögern.

    kann auch bis 450€ kosten aber 500€ oder so möchte jetzt nicht unbedingt ausgeben!
     
  4. aleee

    aleee Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was brauche ich???

    hmmm niemand ne Idee????
     
  5. aleee

    aleee Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was brauche ich???

    hmmmm niemand ne idee???
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Was brauche ich???

    Ich gebe dir mal einen Tip.
    Jedes Markengerät ist mit Sicherheit besser als ein Tatung Fernseher.

    Dein Budget ist natürlich sehr sehr knapp bemessen um auch nur etwas halbwegs Vernünftiges zu bekommen.

    Du möchtest einen Fernseher zwischen 66cm und 100cm ??? Das sind doch Welten!

    Für dein Budget kommen eh nur die kleineren Bildschirmdiagonalen in Frage.

    Schau am besten nach einem günstigen Auslaufmodell eines Renomierten Herstellers wie Samsung, Toshiba, LG, Philips usw.

    Jedes Panel davon taugt mit Sicherheit mehr als so ein No-Name Schrott