1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was brauche ich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von gose24, 25. Oktober 2006.

  1. gose24

    gose24 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe folgendes problem und kenn mich jetzt nach langem rumsurfen im internet überhaupt nicht mehr aus!

    Nämlich besitze ich eine Satschüssel mit einem digitalen Twin LNC (ASTRA & Eutelsat)

    Jetzt möchte ich mir nach dem ich in Österreich wohnen und demnächst Terrestrische Programme nur mehr über Digital zu empfangen sind (DVT-B) einen digitalen Receiver anschaffen. Auf was muss ich achten?

    Wie wärs zb mit dem hier:

    http://cgi.ebay.at/Yakumo-DIGITAL-DVB-T-Receiver-TOP-Angebot_W0QQitemZ320041636329QQihZ011QQcategoryZ96666QQrdZ1QQcmdZViewItem

    oder mit dem:

    http://cgi.ebay.at/HighEnd-DVB-T-Receiver-DVBT-DIGITAL-RADIO-ready-ANTENNE_W0QQitemZ180043242181QQihZ008QQcategoryZ77770QQrdZ1QQcmdZViewItem


    oder empfehlt ihr mir einen!


    ich möchte schlussendlich einen neuen Receiver mit dem ich das digitale Terrestrische und das Digitale (ähh... wie heist das gegenteil:eek:, ich meine RTL, Sat1 usw.) in einem schauen kann .

    Würde mich für hilfreiche antworten sehr freuen und bin sehr dankbar!


    Danke!
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Was brauche ich?

    du musst oder brauchst auf nichts achten!! wenn du bis jetzt DVB-S empfängst, dann bleibe dabei! ORF sendet über satellit mit bester empfangs-qualität. DVB-T ist nur besser wenn man nicht über die "SCHÜSSEL" empfängt!!!:winken:
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Was brauche ich?

    Ein besseres Subject !!
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Was brauche ich?

    aha,und was ist ein besseres subjekt?:confused:
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Was brauche ich?

    "Suche DVB-S/DVB-T Hybridreceiver"

    Allerdings wäre sein Posting überflüssig geworden hätte er es zu so einem Subjekt geschafft ;-)
    (Die Frage vernünftig zu formulieren bringt einem meistens der Antwort schon wesentlich näher)

    cu
    usul
     
  6. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Was brauche ich?

    begriffen habe ich es nur zur hälfte, aber danke das du mir geholfen hast!:winken:
     
  7. Busdriver

    Busdriver Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Wien
    Technisches Equipment:
    HIRSCHMANN FeSat 85 +
    Universal Quattro-LNB New Gold Edition (Micro Electronic)
    PHILIPS DS 2010
    PHILIPS DSR 9004/02 + SKY(incl. ORF)-Karte
    HUMAX PRHD 1000 + SKY(incl. ORF)-Karte
    SKY HD-1 (incl. ORF-Karte)
    2x TECHNISAT Digit MF4-S CC + ORF-Karte
    Selfsat H30D2 mit Rotor HH90
    WISI OR 605 + ORF-Karte
    ARION ARS-6130IR + ORF-Karte
    PHILIPS 42 PF 5320 Plasma
    PANASONIC TH-42PV71FA Plasma
    PANASONIC TX-P50C3E Plasma
    FUNAI LCD-A 2005
    AW: Was brauche ich?

    Dieser wäre vielleicht etwas für deinen Zwecke:

    http://www.technisat.de/?site=produkte/produkteview.php&kid=76,8&pid=1571&reload
     
  8. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Was brauche ich?

    vielleicht meinst du auch das
    MultyMedia TS 1 [​IMG]

    Der MultyMedia TS 1 ist ein digitaler Kombi-Receiver für die Empfangsbereiche SAT und DVB-T. Mit diesem Multifunktionsreceiver kann man freie und verschlüsselte Fernseh- und Radioprogramme über Satellit und via DVB-T empfangen. Ausgestattet ist dieser Empfänger mit einem CONAX-Kartenleser und einem CI-Steckplatz.
     
  9. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Was brauche ich?

    @busdriver, @heulnet

    wenn er in österreich bereits S empängt warum soll er sich dann einen weiteren receiver für den mist T kaufen?:confused: er(thread-ersteller) begreift nicht um was es eigentlich geht!!!:winken:
     
  10. Busdriver

    Busdriver Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Wien
    Technisches Equipment:
    HIRSCHMANN FeSat 85 +
    Universal Quattro-LNB New Gold Edition (Micro Electronic)
    PHILIPS DS 2010
    PHILIPS DSR 9004/02 + SKY(incl. ORF)-Karte
    HUMAX PRHD 1000 + SKY(incl. ORF)-Karte
    SKY HD-1 (incl. ORF-Karte)
    2x TECHNISAT Digit MF4-S CC + ORF-Karte
    Selfsat H30D2 mit Rotor HH90
    WISI OR 605 + ORF-Karte
    ARION ARS-6130IR + ORF-Karte
    PHILIPS 42 PF 5320 Plasma
    PANASONIC TH-42PV71FA Plasma
    PANASONIC TX-P50C3E Plasma
    FUNAI LCD-A 2005
    AW: Was brauche ich?

    "gose24" hat doch unter Anderem folgendes geschrieben:

    ich möchte schlussendlich einen neuen Receiver mit dem ich das digitale Terrestrische und das Digitale (ähh... wie heist das gegenteil, ich meine RTL, Sat1 usw.) in einem schauen kann .
     

Diese Seite empfehlen