1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was brauche ich, um Internet-TV sender zuhause sehen zu können?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von rostkratzer, 26. März 2017.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Samsung Receiver kann zwar freenet connect empfangen, dafür aber nichts über USB aufnehmen!
    Und SmartTV von Samsung wie meiner, der gerade mal 1 Jahr alt ist, kann kein freenet connect empfangen. Die sollen bloß zügig ein Update anbieten.

2. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    So wird es sein und für die "freenet connect" Internet-Programme braucht man einen Receiver, der "freenet connect" kann oder wenigstens HbbTV, was freenet dafür verwendet. Bei Opticum wäre ich skeptisch, dass sie für den Receiver das mit einem Firmware-Update ermöglichen werden.