1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was brauche ich um HD+ über PC gucken zu können???

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von nemi1982, 15. November 2012.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.769
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Was brauche ich um HD+ über PC gucken zu können???

    Dann noch ein MaxTwin-Cam mit Programmer => http://forum.digitalfernsehen.de/fo...cam-weiss-jemand-mehr-tipps-inklusive-12.html :LOL:
    Eventuell funzt mit dieser DVB-S2 PC-Karte aber auch ProgDVB / oder TERRATEC - Produkte - TV - TerraTec Home Cinema (THC) / oder die Pro-Version > DVB viewer - Home mit Phoenix-Card Reader oder mit Smargo Card-Reader (SoftCam-Nutzung)?
     
  2. nemi1982

    nemi1982 Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was brauche ich um HD+ über PC gucken zu können???

    hab die pro version von dvbviewer... läuft der mit der karte und hd+??
     
  3. nemi1982

    nemi1982 Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was brauche ich um HD+ über PC gucken zu können???

    toll nun hab ich mir die terratec in 2 shops gekauft und jedesmal mein geld zurück bekommen, da sie nicht mehr verfügbar war. welche tv karte + ci slot gibts denn sonst noch so die man nehmen kann???