1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was brauche ich für Premiere über Kabel?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Diarra, 1. Oktober 2005.

1. Diarra

Diarra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Was brauche ich für Premiere über Kabel?

2. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich weiß nicht, ob der Geworbene im selben Haushalt leben darf, wie jemand, der bereits ein Abo hat (Dein Vater). Das und ob man geworben werden darf, wenn man vor kurzem noch ein Abo hatte kann einem nur die Hotline sagen bzw. man muss es ausprobieren.

3. Diarra

Diarra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Okay, dann schon mal danke für die Infos

letzte Frage:

Wo muss/kann ich angeben, was für eine Smartcard ich brauche (also entweder KO2 oder PO2)?

4. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Na - je nachdem wo und wie Du das Abo abschließt ist das unterschiedlich.
    Schließt Du z.B. über die Premiere Hotline ab, erzählst Du das dem Hotliner.
    Bei Online-Formularen kann man das häufig anklicken (bei Telekom, KabelDeutschland, KDG, ish, iesy, Kabel-BW bekommt man dann eine K-Karte // bei Kabel-Privat o.ä. bekommt man dann eine P-Karte).
    Bei irgendwelchen Prepaid-Gutscheinen die man einschickt ist wie bei den Online-Formularen, nur dass man da ankreuzt...

5. Captain_Grauhaar

Captain_Grauhaar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Re: Was brauche ich für Premiere über Kabel?

Liebster Octavius !

Toll wie Du andere Leute beurteilst (oder besser Vor-Verurteilst) ohne sie wirklich zu kennen. Da schreibt jemand ein Posting mit einem eBay Produktlink und schon ist er Verdächtig ein Vertreter dieser Firma zu sein. *ANDIESTRINTIP* Nach Deiner Theorie lauert demnach hinter jeden Busch ein potentieller Feind den es sofort zu ermeucheln gilt. Kannst Du eigentlich noch ruhig Schlafen bei diesen vielen Spam im Netz ?

Auch das Du mich als "naiv" bezeichnest ist bezeichnend. Komisch nur, dass mir das noch niemand in meinen bisherigen 48 Lebensjahren gesagt hat.

Anscheinend hast Du wohl zu oft und zuviele Winke-Winke Smilies gesucht und diese in zu langen Postings verewigt und das hat Deine Beurteilungsfähigkeit wohl etwas getrübt.

Nix für Ungut, aber 1.) bin ich nicht "naiv" und 2.) bist Du da Meilenweit mit der Einschätzung zu Diarra übers Ziel hinaus geschossen. Also schalte mal wieder ein paar Gänge zurück, die Welt ist nicht so schlecht wie sie in Deinen Gedankenwindungen scheinbar existiert.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Seltsam das ausgerechnet hier Octavius mehr "Strenge" von den Moderatoren einfordert.
    In anderen Bereichen verlangt er mehr "Kulanz"...
    Das dazu...:eek:

In einem Forum, wie diesem, ist es gerade zu erforderlich auch mal einen Link einzusetzen, insbesondere wenn man zu einem Produkt eine Frage hat. Dafür gibts dieses Forum. Mein Gott man hätte hier deshalb 50% der User sperren müssen. Anders verhält es sich wenn Firmen ganz offensichtlich Werbespams einsetzen. Das kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen.:rolleyes:

7. Diarra

Diarra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich habe jetzt mal bei Premiere angerufen und die meinten, dass meine Mutter das Abo abschließen soll und von meinem Vater geworben werden soll. Das würde gehen, und dann bekäme man die Treueprämie und die GEZ Gebühren aufs Kundenkonto gutgeschrieben.

8. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

@ Diarra

Warum wartest Du denn nicht einfach mal ab, ob Dir Premiere nicht ein Rückholangebot unterbreitet.
    Da ist dann oftmals auch ein Receiver für fast umsonst dabei.

Ich an Deiner Stelle würde nicht jetzt schon was abschliessen.

9. Diarra

Diarra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das Abo, das ich zuvor hatte, war nur 12Mon Start + 3Mon Sport und jetzt habe ich von Premiere noch einen Monat Komplett geschenkt bekommen.
    Glaube also nicht, dass sie für einen kleinen Fisch wie mich, der eigentlich nur den Digitalreceiver will, da ein super Angebot machen.
    An längeren Abos von Sport, Film oder Komplett habe ich kein Interesse und ich denke, dass das Angebot für DBox2 mit 12 Mon Start + 3 Mon Sport und Fußball für 79 Euro (-20 Euro noch Freundschaftswerbung von meinem Vater, also quasi nur 59 Euro) und die 51 Euro Guthaben für Filme zu bestellen ganz gut ist.

Deswegen habe ich mir jetzt online dieses Angebot gesichert

@ All: Ich habe Kabel angegeben bei der Online Bestellung, aber nach der Art der Smartcard (Ko2 oder Po2) wurde ich nicht gefragt. Wie kann ich auf nr sicher gehen, dass ich die richtige Smartcard bekomme?

10. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Dann wirst Du bestimmt eine K02 bekommen (geht quasi per "Voreinstellung" raus). Wenn die nicht funktioniert läßt Du sie von Premiere auf eine P02 tauschen.
    Wenn Du Dich vorher bei RKS informierst ersparst Du Dir aber ggf. sinnlose Freischaltversuche und kannst ggf. gleich sagen, die Karte ist falsch bzw. richtig.