1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was brauche ich für Full-X-TV oder SCT?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Prinze2000, 13. Januar 2005.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Was brauche ich für Full-X-TV oder SCT?

    nich ganz, das Yellow macht nur X2+X3 mit Smartcard noch X1.
    Aber wer noch kein Modul hat, der greift eh zum BlauenZeta.
    Die Smartcard wird aber noch Ihre Bedeutung bekommen, spätestens nach 2010 :)
     
  2. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Was brauche ich für Full-X-TV oder SCT?

    @ Prinze2000

    oder du kaufst dir eine Neotion Box 501 SC, der neusten Generation damit bekommst du Full-X 1,2,3, bis 2010 hell.

    mehr Infos unter www.neotionbox.com

    MfG
    Peppner
     
  3. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    AW: Was brauche ich für Full-X-TV oder SCT?

    Er hat doch bereits einen Sat-Receiver mit CI-Einschub! Wozu dann einen neuen kaufen?

    Von daher ist die einfachste Lösung, eine Free-X TV Upgrade Karte (Irdeto 2) zu kaufen. Diese gibt es ab 42.- EUR mit 2 Jahren Laufzeit. Sie läuft im Alphacrypt-Modul! Damit wird ein Kanal auf Astra hell, sowie 3 Kanäle auf Hotbird (falls vorhanden).

    Die andere Möglichkeit wäre, ein Blue Zetacam Modul (ab 39.- EUR) zu kaufen. Dieses öffnet ein Kanal auf Astra und bis zu 3 Kanäle auf Hotbird.

    Die letzte und teuerste Möglichkeit wäre die SCT/Extasi-TV Karte (Irdeto 2). Sie läuft ebenfalls im Alphacrypt-Modul und kostet ab 99.- EUR (pro Jahr)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2005
  4. Prinze2000

    Prinze2000 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was brauche ich für Full-X-TV oder SCT?

    Hallo,

    und VIELEN DANK für die Hilfe beim durchblicken durch den Smartcard und Moduldschungel. Ich werde mir nun mal überlegen welche Sender ich mir zulege.
    Eutelsat empfange ich übrigens auch.
    Ihr habt mir aber sehr geholfen. Ich kenne mich, ich hätte bestimmt wieder alles falsch gemacht.
    Vielleicht doch noch einen Tip für mich wo ich die Karten zu diesem Preis bekomme? Ich habe das Blaue Zeta Modul für nicht unter 55,- Euro gefunden. Wo gibt es das für 39,- Euro?


    VIELE GRÜSSE

    Rainer
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2005