1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was brauche ich für die digitalen Privaten von Telecolumbus und Sky?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Knarf2001, 8. Juni 2010.

  1. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen neuen Fernseher Panasonic TX-P42S20E. Dieser hat einen DVB-C-Tuner und ein CI+ Slot.
    Dazu habe ich eine Nokia D-Box2, mit der ich das Programm von Sky empfange - Sky komplett ohne HD.
    Ich bin am Kabelnetz von Telecolumbus und habe von Sky eine rote P02-Karte.

    Nun möchte ich mir das digitale Basis-Abo von Telecolumbus (4,90 pro Monat) holen. Das ganze soll dann mit auf die P02-Karte von Sky geschaltet werde.
    Und die möchte ich dann gern in den CI+-Schacht am TV stecken, so dass die D-Box dann überflüssig wird.

    Ist das so möglich? Wie muss ich da vorgehen? Und was für ein CI+-Modul (oder wie das heißt wo ich die Karte reinstecke) brauche ich dann?
     

Diese Seite empfehlen