1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was brauche ich alles??

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Ozzi, 8. Januar 2004.

  1. Ozzi

    Ozzi Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich bin absoluter einsteiger auf dem gebiet und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!
    Ich hab zur zeit ein 2-teilnehmer analog anlage und möchte nun auf eine digitale 4-teilnehmer anlage umrüsten! Könnt ihr mir sagen was ich alles benötige um auf meinem pc nun endlich digital fernsehen zu können?? Brauche ich extra eine tv karte, oder gibt es auch grafikkarten die ausreichen! Brauche ich sonst noch etwas für den rechner?
    Im voraus schon mal danke...
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nö, brauchst ne TV-SAT Karte.

    Und nen 4fach-LNB für 4 Receiver. Ich hab meine TV-Karte im "Durchschleifbetrieb", Receiver steht direkt daneben.
     
  3. Ozzi

    Ozzi Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Willst du damit sagen das ich zusätzlich zur tv-karte auch noch nen digitalen receiver für den rechner brauche, nicht nur für die fernseher?
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0