1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was brauch ich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MartinL., 3. September 2003.

1. MartinL.

MartinL. Junior Member

Anzeige
    Was brauch ich alles um Sat TV zu gucken.Soweit ich weiss Schüssel und Reciver und irgendwelche Kabel(nur welche) breites_ .Wo krieg ich das Online und was kostet das.Habe hier bisher nur Gemeinschaftsantenne aber mir langs,oder was sollen zum Teufel 2Satelittenschüssel a 80cm auf Astra 19,2 wüt ??? Aber gut würde auch gerne andere Sender wie z.b. BBC empfangen :cool: .

2. SSJ-Trunks

SSJ-Trunks Junior Member

3. Demon

Demon Silber Member

Also um digital Sat zu Empfangen brauchst du SChüssel + LNB (kommt da hin wo die SChüssel die Strahlen bündelt)+ Digi Receiver + Kabel. Aber schreib zuerst für wieviele Fernseher und welche Satelitten du eine Ausrüstung brauchst, dann kann man dir schneller helfen
    z.b.: für BBC muss man wissen wo du wohnst um die Schüsselgröße zu nennen die du brauchst winken

Diese Seite empfehlen