1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was brauch ich nun alles, um Bundesliga 1+2 und die CL+UEFA Pokal sehen zu können?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Minotaur, 21. Juli 2006.

  1. Minotaur

    Minotaur Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Anzeige
    Hallo,

    ich blick jetzt echt nicht mehr durch, was ich denn nun alles brauche, dass ich zum Saisonauftakt gerüstet bin und:
    1. und 2. Bundesliga
    Champ. League
    UEFA Pokal
    live sehen kann?

    Ich habe digi. SAT und nutze bisher den TechniSat PR-S.
    Derzeit nutze ich Premiere Sport für 23€ im Monat.

    Danke schonmal für eure Hilfen...
     
  2. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    AW: Was brauch ich nun alles, um Bundesliga 1+2 und die CL+UEFA Pokal sehen zu können?

    Hallo aus Freiburg!

    Ich habe derzeit Premiere Komplett und werde ab August das 5er-Pack nehmen für 34,99.

    Ich wollte eigentlich Arena byokotieren, weil ich als Sat-Seher 19,99 Euro zahlen muss, aber da ich die 1. Bundesliga und meinen geliebten SC Freiburg dann nicht LIVE sehen kann, habe ich nun doch ein Arena-Abo für 1 Jahr bestellt.

    Also:

    - Du brauchts das zusätzliche Arena-Sport-Abo oder einen Telekom-VDSL-Zugang. Dann könntest Du es auch über das Internet sehen mit 25 MBit/s. Kostet aber etwa 100 Euro und es sind um die 100 Programme drin, auch Premiere-Bundesliga (!)

    - Champions League und Uefa-Cup gibts mit dem neuen Premiere Fussball International
    für 9,99 Euro, wenn ich das recht sehe...

    Dann würde ich flux Premiere kostenlos anrufen unter 08004534545
    und das seitherige Sport-Abo ab August umdaten auf das neue Premiere Fussball International für 9,99.

    Das wären dann rund 30 Euro für Premiere +Arena...

    Gut, für Arena brauchst Du noch einen Cryptoworks-Decoder - gibt es bei ebay schon ab 40-60 Euro (z.B. Nokia Mediamaster 9600, da machste die Nokia FTA 2.4. drauf und schon kannst Du mit SUPER-Bild empfangen...) und - wenn Cryptoworks nicht direkt embedded/eingebaut ist noch ein Cryptoworks-CI-Modul für 15-30 Euro, auch bei eBay.

    Du siehst, hier im Forum gibt es auch freundliche Antworten!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2006
  3. RM2000

    RM2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    345
    AW: Was brauch ich nun alles, um Bundesliga 1+2 und die CL+UEFA Pokal sehen zu können?

    Sorry, falsche Ansage :)
     
  4. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    AW: Was brauch ich nun alles, um Bundesliga 1+2 und die CL+UEFA Pokal sehen zu können

    Sportclub Freiburg !!!
     
  5. penny24

    penny24 Guest

    AW: Was brauch ich nun alles, um Bundesliga 1+2 und die CL+UEFA Pokal sehen zu können?

    Das warten wird vielleicht doch noch belohnt.
    http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=9805&mode=thread&order=0&thold=0
     
  6. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    AW: Was brauch ich nun alles, um Bundesliga 1+2 und die CL+UEFA Pokal sehen zu können?

    Sehr beeindruckend ist die 6-seitige Anleitung im Handelsblatt:

    1. Bundesliga-Neukunde mit Kabelanschluss in NRW, Hessen und BW
    2. Bundesliga-Neukunde mit Kabelanschluss im Gebiet von Kabel Deutschland
    3. Bundesliga-Neukunde mit Satellitenanschluss
    4. Premiere-Altkunde mit Kabelanschluss im Gebiet von Kabel Deutschland
    5. Premiere-Altkunde mit Kabelanschluss in NRW, Hessen und Baden-Württemberg
    6. Premiere-Altkunde mit Satellitenanschluss

    Das ist ja schon fast Realsatire ... :eek:
     
  7. gil-galad

    gil-galad Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    44
    AW: Was brauch ich nun alles, um Bundesliga 1+2 und die CL+UEFA Pokal sehen zu können?

    Das Handelsblatt spricht da von einer "Eliteliga". Des wär ja schon schön, aber im europäischen Vergleich leider etwas an der Realität vorbei... :rolleyes: Man darf ja die Hoffnung nicht verlieren. Der neue Slogan: ATHEN, ATHEN, WIR FAHREN NACH ATHEN! :winken:
     

Diese Seite empfehlen