1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was brauch ich für Digital?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Lixe, 13. Juli 2004.

  1. Lixe

    Lixe Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Was brauch ich für Digital?

    also gut danke für die hilfe, ich denk mal ich steig auf sat um, dass is ja total bescheuert was die kabel leute da machen.
     
  2. Mattmax

    Mattmax Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was brauch ich für Digital?

    wenn Du die Möglichkeit hast, dann würde ich acuh lieber Sat nehmen...
    Ich wohne aber in einem Haus, wo die Gesellschaft schon Kabelfernsehen von vornherein installiert hat und es nicht gerne sieht, wenn SAt-schüsseln draussen hängen. Und da mein Balkon zur falschen Seite zeigt, ist auch keine Möglichkeit gegeben, die SAT-Schüssel so aufzustellen, dass sie niemand sieht. Fazit: Ich habe Kabel von vornherein und bleib dabei. Außerdem gibt es auch noch andere Sachen wie nur Fernsehschauen... und weiterhin gibt es bei Kabel auch sicherlich genug Programme...