1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was brauch ich alles...?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von brute, 28. Januar 2006.

  1. brute

    brute Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Moin,

    ich habe mich nun endlich dazu entschlossen mir eine Technisat Skystar 2 zu holen. Da ich auf dem Gebiet vollkommen neu bin, brauch ich hier ein paar tipps!

    also es soll eine Skystar2 werden,
    was brauch ich noch? Eine Satschüssel und LNB richtig?
    Reicht eine 60cm Satschüssel für Astra?
    Woran erkenne ich ob ein LNB digitaltauglich ist, und was sind diese 0,3db angaben?
    ich hab bei Reichelt.de mal ein wenig gestöbert und hab da keine speziell für digitalbetrieb ausgewiesenen LNB's gefunden.

    Wie finde ich eigentlich die genaue Ausrichtung heraus? Diese Gradzahlen sagen mir nicht wirklich viel im Alltag...hm...
     

Diese Seite empfehlen